EvilDragon said:
Ich hab auch eine CaveStory-Beta, die Widescreen läuft. Schaut geil aus, nur der Sound stottert noch
Hey, klingt gut!
Meinst du Widescreen= gestrecktes 4:3 oder richtiges Widescreen=mehr Bildinhalt? Währ ja zu schön um wahr zu sein *froi*
Cave Story ist schon vorgemerkt, ich musste es auf hard-mode auf dem GP2X aufgeben kurz vorm letzten Level weil man mit dem alten F100 Stick da nix reißen kann und meiner ist zudem recht hinüber. Aber ich bin sicher das Pandora D-Pad ist genau das richtige Werkzeuch um das vorletzte Level rauf zu den beiden Endbossen zu schaffen auf hard (war schon auf normal der Horror).
Ob ich aber jemals das Höllen Level sehen werde, wage ich zu bezweifeln, hab da mal ein Video gesehn und das war einfach nur krank! :unsure:
Aber ich schweife ab. Die Homebrew-Games sehen wirklich gut aus und einige kenne ich auch, hab selber mal Clonk angetestet gehabt. hat was von Minecraft aber is irgend wie ziemlich komplex. Und die Version die ich damals aufm PC und GP2X getestet hatte war ziemlich bugy. Und es gab wirklich ein Spiel, das "Dink Smallwod" hieß? :lol:
Pushover kenn ich vom Namen her aber hier im Video konnte ich nicht ganz nachvollziehen, nach welchem Schema die Dominosteine eigentlich fallen, sah sehr seltsam aus aber ED hats ja gut hinbekommen.
Hatten wir schon mal OpenTTD in nem Video? Würd gern wissen, ob die Pandora auch größere Maps schafft, so 512x512 oder so. Das Game selber sollte AFAIK 1A laufen.
Und weiß einer obs auch von Sim City 2000 eine Open Source Variante gibt? is meiner Meinungn ach mit der beste Teil, hab ich ewig gezockt damals.