500MHz Standard.ABC said:Oh ja bitte nicht so viele Puzzles. Da sind mir 600MHz zu schade für :rotfl:
EvilDragon said:TheEystar said:Homebrew-Games Video war wirklich gut, freue mich schon auf Teil 2. Hope so, dass er da mal mehr Adventure-Games bringt, ich will mehr sehen als Puzzle und Arcade Spiele.
Es gibt nicht viele Homebrew-Adventure-Games...
was meinst du mit wc3?RMfast said:Bitte mal die alte DosBox zeigen, da muss einfach mehr gehen als bei der PSP, ansonsten bitted, doch mal um Mithife bitten …. ich kieche ja schon auf dem Boden um ein WC3 zu sehen oder ein C und C ...bitteee... :unsure:
ich versteh unter wc3,als eps'ler, eben warcraft3 und wie soll das auf der pandora laufen?Lockenlord said:WC3 ist im Gamer-Jargon eigentlich Warcraft 3, aber ich glaube RMfast meinte eher Warcraft 1 oder 2 oder eben doch ganz was anderes.
Da sieht man's mal wieder, die Jugend von heute ... nee nee nee :nope:Future said:ich versteh unter wc3,als eps'ler, eben warcraft3 und wie soll das auf der pandora laufen?Lockenlord said:WC3 ist im Gamer-Jargon eigentlich Warcraft 3, aber ich glaube RMfast meinte eher Warcraft 1 oder 2 oder eben doch ganz was anderes.
das hat mich so gewundert
Gurumeditation said:Nanu wo kann ich denn die Lemmingsversion für die Pandora finden die in Video 15 gezeigt wird? Im Appstore und Filearchive wurde ich nicht fündig oder bin blind.
Ja, wie gesagt noch eine Beta, also ausprobieren auf eigene Gefahr. Wenn du es jedoch unbedingt sofort haben willst, dann klick auf Lemmings.pnd ganz oben http://lessermatters.homeunix.com/LemmingsSDL/EvilDragon said:Gurumeditation said:Nanu wo kann ich denn die Lemmingsversion für die Pandora finden die in Video 15 gezeigt wird? Im Appstore und Filearchive wurde ich nicht fündig oder bin blind.
Das ist noch eine WIP Beta
Ich hab auch eine CaveStory-Beta, die Widescreen läuft. Schaut geil aus, nur der Sound stottert noch