Cybride
Still Fresh
@ shaokahn: Zum guten Grafikprogramm, lad dir doch einfach die Testversion von Photoshop CS4 Extended runter.^^ oder nehm Gimp, damit kann man doch auch gute Ergebnisse erzielen?
Klar kann ich machen. Aber ich finde Shaokahns Vorschlag eigentlich besser! Schön simpel das Logo mit netten Verläufen und nem kurzen Spruch dazu: Ideal!ElectronicPirate said:Sehr geil!! Super!
Selbe Bitte aber an dich wie an Knotenpunkt: Kannst du das vielleicht noch direkt auf ein Bild eines T-Shirts machen? Wie eine kleine Vorschau, das wäre ideal
Christoph.K said:Bei Grafiken für den Druck gilt: mindestens 300 Pixel pro Zoll, da ansonsten das Endergebnis unzufriedenstellend ausfällt bzw. hochskaliert werden muss. Unbedingt auch darauf achten dass es bei potenzieller kommerzieller Verwendung der eingebetteten Schriftarten bzw. Grafiken keine Probleme gibt.
Wollts nur mal gesagt haben, für diejenigen die sich jetzt auch daran versuchen möchten.
http://pandorawiki.org/LogoLogo Colors
For those doing print or reproducing the logo, the CMYK colors are:
* box logo: 100% cyan, 75% black
* word logo: 100% cyan, 20% black
Ich kauf das ding ja nicht zum angeben.Screeny said:Hm, ich finde aber, dass alle Träger einen gewissen Stolz haben sollten
Wir sind die Elite :lol: :lol: :twisted: :wink:
Ich schon ^_^morq said:Ich kauf das ding ja nicht zum angeben.
Genau, technische Daten auf den Ruecken, von mir aus die URL da drunter und vorne klein in Herzregion das Logo. Sowas faend ich toll. Ob das jetzt Limitiert auf die Erstbesteller ist ist mir sogar relativ egal, da ich in jedem fall eins kaufen darf :wink:morq said:Ein Shirt mit den Techdaten und URL wäre vll nett als normaler Fanartikel.
ricki said:Genau, technische Daten auf den Ruecken, von mir aus die URL da drunter und vorne klein in Herzregion das Logo. Sowas faend ich toll. Ob das jetzt Limitiert auf die Erstbesteller ist ist mir sogar relativ egal, da ich in jedem fall eins kaufen darf :wink:morq said:Ein Shirt mit den Techdaten und URL wäre vll nett als normaler Fanartikel.