Lockenlord
Active Member
Wow, noch mehr hübsche Bilder. Ich schließe mich retn an. Viel Spaß noch auf den Malediven.
Du kannst ja beides miteinander kombinieren indem du sie fotografieren (lässt) während du mit ihr Amiga spielstmatzesu said:Die ist aber eigendlich nicht dafür da um sie zu Fotografieren, sondern um Amiga zu spielen etc..
Das ist in der Tat seltsam. Wie ist es dazu gekommen?matzesu said:Vor dem Thread wusste ich gar nicht das ich auch schon bei Facebook bin.. (seltsam was?)
Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass sowas passiert, wenn man betrunken nach Hause kommt, den Rechner anschmeißt, sich spontan bei Facebook anmeldet und es am nächsten Tag wieder vergessen hat. Allgemein gesprochen! Ich will matzesu da jetzt nicht zu nahe treten.Lockenlord said:Das ist in der Tat seltsam. Wie ist es dazu gekommen?matzesu said:Vor dem Thread wusste ich gar nicht das ich auch schon bei Facebook bin.. (seltsam was?)
Lockenlord said:Das ist in der Tat seltsam. Wie ist es dazu gekommen?matzesu said:Vor dem Thread wusste ich gar nicht das ich auch schon bei Facebook bin.. (seltsam was?)