double7 said:Es mag sein, dass ich mit folgender Überlegung allein da stehe, aber ich halte sie trotzdem für erwähnenswert.EvilDragon said:Craig hat mir heute übertragen, den Kontakt mit CircuitCo zu übernehmen. Ich versuche zu machen, was ich kann.
Bis auf die unzuverlässigen Terminzusagen, gibt es sonst noch belegte Probleme mit der Produktionsqualität von CircuitCo? Falls nein, warum dann eine funktionierende Produktionsstätte aufgeben?
Ja, klar, falsche Zusagen gehen gar nicht, aber mal ernsthaft: Wenn man ein Produktionsgleis hat welches zuverlässig läuft (Fatih), warum dann nicht noch zusätzlich ein zweites Gleis laufen lassen auf das man nicht angewiesen ist?
Ich habe ja schon mehrfach gesagt: Wenn CC sauber funktioniert, dann will ich auch nicht wechseln.
Das Problem ist nur: Ändert sich an der Produktion nichts, dann würde man zwei bis drei Monate brauchen, um den Wechsel zu vollführen.
Also mussten wir rechtzeitig mit anfangen.
Ein weiteres Problem ist, dass CC eher für Prototypen geeignet ist.
An 4000 Boards sitzen sie knapp zwei Monate an der Produktion, ein echtes Massenproduktionswerk macht sowas in ca, zwei Wochen.
3000 iControlPads (viel simpler, ich weiß) sind z.B. in zwei Tagen bestückt - wobei das Maschine einrichten 5 Stunden dauert, der Rest geht fix.