johnnysnet
Active Member
Dies ist für mich einer der aufregendsten Tage während des Pandora-Projektes bis jetzt. Als ich vorhin hier hereinschaute, so viele neue Beiträge und 2 neue Threads, mit diesen wunderbaren Neuigkeiten! Die erste Pandora mit dem echten Gehäuse, was für ein Anblick!!! Yeah! Ist doch genial, ich bin total zufrieden. Mich würden nicht einmal die Schrauben stören, wenn sie unabgedeckt blieben, sieht doch mit diesen richtig schön nach Marke Eigenbau aus. Und ich habe auch gerne ein Gerät, dass auf den ersten Blick danach aussieht. Dass die blaue LED nicht im finalen Produkt implementiert sein wird, ist ja nun bekanntgegeben worden aber ich wollte noch sagen, dass auch diese mich nicht gestört hätte.
Jedenfalls war das vorhin eine wahre Begeisterung, als ich die tollen Bilder und das Video sah. Gestern Abend noch die beruhigende letzte Message "Gehäuse sind angekommen" und dann heute alles Versprochene zu sehen. Ist doch perfekt.
Jedenfalls war das vorhin eine wahre Begeisterung, als ich die tollen Bilder und das Video sah. Gestern Abend noch die beruhigende letzte Message "Gehäuse sind angekommen" und dann heute alles Versprochene zu sehen. Ist doch perfekt.