Das Warten auf die Cases....*ED Update 2*


Bampt said:
nochmal zu Mathe, es kommen ja nur Bereichsintegrale, Laplacetransformation und Gradient Rotation und Divergenz dran...
Ne, kann auch noch Nachschreiben, selbst wenn ich kein Attest bekomme, ist dann aber die letzte Chance...

Aber ein schönes Pick des Batteriefaches, verdammt lässt mein Fieber sinken, brauche das doch dringend für morgen :-D

So, so Analysis II. Der Stoff ist nicht ohne.

Und die Picks sind cool
 
Und noch eins

http://s198.photobucket.com/albums/aa99/MWeston_2007/?action=view&current=DSC01663.jpg
 
Wundervoll!

Das Material sieht 1A aus - alle Sorgen wie weggewischt.
Das Batteriecase ist toll, macht jedenfalls was her, wenn man das Gerät aus dem Karton zieht und die Akku in einer solchen Box vorfindet statt in ner schnöden Tüte. Ich frage mich, ob diese Cases einen wirklich wichtigen Grund haben. Müssen solche Akkus in extra Cases versendet werden oder war noch "Platz" auf einer Gussform für solche Sperenzchen?
 
Ich denke der Akku wird in dem Case bleiben und so in die Pandora gesteckt. Jedenfalls wuerde das fuer mich den meissten Sinn geben.


Mir gefaellt btw. das matte Finnish sehr gut. Sieht man finde ich besonders toll an dem "LCD-Case".


Gruss,
Seraptin
 
Seraptin said:
Ich denke der Akku wird in dem Case bleiben und so in die Pandora gesteckt. Jedenfalls wuerde das fuer mich den meissten Sinn geben.
Hmm, dafür scheint das Case zu groß zu sein. Ich meine, ohne dieses Case könnte man eine viel fettere Akku einbauen (mehr Platz). Und anscheinend ist vorgesehen, dass man es selbst öffnen kann - nicht grade sinnig für eine Akkupack-Hülle.
Trotzdem, das Case ist toll, kann man seine usb-Sticks, Speicherkarten oder das Ext-Kabel stilvoll drin transportieren.
 
versteh das mit dem case noch nicht ganz im english board steht was von wegen weil der akku so weich ist oder sowas leider nicht so viel zeit alles genau zu lesen.

Kommt mir allerdings auch bisschen dick vor um ihn miteinzubauen aber warum dan produzieren.

Naja lang sollte es ja nicht mehr gehen bis wir die auflösung haben :)
 
Ich denke mal das Case wird mit in die Pandora gesteckt. Macht auch durchaus Sinn so eine Verpackung für einen Lithium-Polymer-Akku. Die Dinger bestehen nämlich eigentlich nur aus beschichteten Kunststofffolien, die dann zusammengewickelt werden. Wird die äußere Schicht beschädigt bekommt das Lithium Kontakt mit der Luft - gar nicht gut, da es sehr reaktionsfreudig ist, die Dinger brennen dann nämlich schonmal ganz gerne ab.
 
Ich könnte mir gut vorstellen, das dieses Case nur für den optionalen Zusatzakku ist, und nicht unbedingt zu einer "Standart Pandora Bestellung" gehört - :confused:?? - mh?
Überhaupt nicht vorstellen kann ich mir allerdings, das so ein fettes Case noch irgendwie in den Pandora eingeklinkt werden soll. Hatte mit einen sehr dünnen Batteriedeckel in Gedächtnis. Vielleicht gibt es da auch noch Bilder und Erklärungen die Licht ins dunkle bringen. Man wartet wohl besser auf eine offizielle Nachricht oder... :unsure:
 
Von unten sieht die Pandora ja so aus:
Rederbild:
phoca_thumb_l_Pandora%20from%20Bottom.jpg


Ich hoffe doch dass das Akku-case da in den Deckel reinkommt und eine betriebsbereite Pandora nicht viel dicker als 27,5mm wird?

Am Ende waren die 27,5 mm nur die Dicke des Gerätes, und die Klappe ist nur ein Schutzdeckel für zwei Polklemmen für eine Autobatterie ... :lol:
 
Sieht ziemlich perfekt aus :)


http://i198.photobucket.com/albums/aa99/MWeston_2007/DSC01715.jpg
 
:O Blaue LED?!? :oops:
Aber schön sind die Schrauben um den Bildschirm. Innensechskant? Da halten die Abdeckungen garantiert gescheit, das war nicht so bei meinem Dingoo. Da sind die von selbst verloren gegangen, erst darauf hin habe ich ihn auch aufgeschraubt.
Aber diese sieht selbst dann noch gut aus, wenn die Abdeckungen mal weg sind - nicht?
Aber das mit der blauen LED das irritiert mich doch jetzt sehr. :no:
 
Vielleicht hat MWeston ja einfach mal irgendwelche Leds genommen nicht die die später wirklich reinkommen.

Ausserdem ist es nicht so schlimm weil es scheint eine Art hellblau zu sein und nicht dieses fiese Dunkelblau.
 
Vielleicht sinds auch einfach nur PolyFarb-LEDs die man über ein Programm farblich ändern kann.

Das Gehäuse sieht aber aufjedenfall sehr schick aus.
 
Bampt said:
http://www.youtube.com/watch?v=K6m1y01LXtM&feature=youtube_gdata
NICE NICE NICE
I love it!
Ich hab mein Amtsatest und ein Video der Pandora, ohne Fieber wär der Tag perfekt!

Hammer Video! Jetzt fängt es richtig an zu kribbeln (auch ohne Fieber)! :)

Schade, dass MWeston keine HD-Kamera hat, so wie ED. Naja, ich denke mal, dass der böse Drache noch bis Ende der Woche seine eigene Pandora bekommen und vielleicht sogar schon am Wochenende ein nettes Video drehen wird!

Ach, und Paracetamol kann übrigens das Fieber senken - so musst Du keine kalten Umschläge machen und kannst weiter Deine Videos Schauen! :juhu:
 
Hi,

ja Paracetamol senkt das Fieber aber nimm nicht zu viele und auch nicht über einen läneren Zeitraum, denn Paracetamol und die Leber sind nicht die besten Freune ;-).

Schönen Gruß
Rene
 
Kannst aber alternativ auch an nem Weidenzweig knabbern! :juhu: Salicylsäure ftw.
Aber back to Topic: find die blauen LEDs sehen eh recht schick aus!
Sind das denn jetzt die finalen?!
 
Ach Menno! <_< Ihr findet doch nicht ernsthaft die blauen LED gut.
Mir tut das Blau echt immer in den Augen weh. Wortwörtlich zu nehmen.
Wäre das technisch möglich hätte ich ja am liebsten Bernsteinfarben gehabt.
Nun sollen aber die Blauen LEDs ja weniger Energie verbrauchen, heißt es.

Ach ja: Natürlich gute Besserung beim schwitzen. Viel trinken nicht vergessen!
Ist natürlich kein Alkohol oder Kaffee mit gemeint.
 
Puh! Ich freue mich schon auf Dein Video.
Auch wenn ich gerade sehe, das einige nun anscheinend grundsätzlich an Craigs aussagen zweifeln. Aber vielleicht erzählt ja MWeston auch noch, das er die nun zusammengebauten Geräte an euch verschickt hat. Mal sehen, was da für LEDs dann drinne sind. *grussel* - allerdings das mit dem Unboxing-Video verwirrt mich dann schon ein wenig.
 
Back
Top