WIZ-Auslieferungsstart verschoben


##Zeit anschieb## :twisted:

..los vergeh schneller ... mehr als jeden Tag schuften gehen kann man doch nun auch nicht also bitte liebe Zeit ... ich hätter gern März .. achso und warm bitte

:oops:
 
infiltr8 said:
##Zeit anschieb## :twisted:

..los vergeh schneller ... mehr als jeden Tag schuften gehen kann man doch nun auch nicht also bitte liebe Zeit ... ich hätter gern März .. achso und warm bitte

:oops:
Noch steht der 5. März und ich hab von GPH auch noch nichts Gegenteiliges gehört :)

Also lassen wir die Hoffnung siegen :wink:

LG,
andY
 
Boah 5. März :twisted: GPH spinnt wohl (fast 4 beknackte Monate verschieben wegen ner doofen Firmware, das hat sie doch auch jahrelang nicht beim GP2X gestört), mal ganz davon abgesehen, dass GPH die Probleme mit der Hardware wahrscheinlich schon im Dezember gewusst hat. Und mit dem Mist den sie bis jetzt präsentiert haben brauchen sie sich nicht wundern wenn niemand die wiz kauft. Das ganze stinkt irgendwie nach typischer GPH-Schlamperei. Man könnte fast meinen die haben noch nie in ihrem Leben Handhelds produziert. Ich bin doch auch nich die Wohlfahrt ich hab schließlich für eine Ware Geld ausgegeben, da will ich wenigstens wissen was los ist wenn ich meine Ware schon nicht erhalte. Sowas nennt man dann TOP Kundenservice!!! Die sollen den Finge ziehen sonst komme ich rüber!
:wacko:


(So das musste ich jetzt mal loswerden)
 
Hey H-W, sei nicht so hart :wink: !
Mir schmeckt das Ganze genauso wenig <_< ,
aber mit Unmut anheizen und schlechter Laune verbreiten ist ja
letztendlich auch Keinem geholfen und die Auslieferung wird dadurch
auch nicht beschleunigt ...

Also tief Durchatmen.....und Lächeln :)

Gtx.,
andY
 
Back
Top