WIZ-Auslieferungsstart verschoben


Hi,

ich habe jetzt nochmal zwei Videos gemacht. Das erste Zeigt wie man einen Film auf den WIZ abspielen kann (habe dabei auch mal den Ton auf volle Lautstärke gemacht) und das zweite wie man den Akku wechselt (ich finde das sehr gut gelöst).

http://de.youtube.com/watch?v=P2RBv8JMtx8" onclick="window.open(this.href);return false;

http://de.youtube.com/watch?v=moghZXxNqls" onclick="window.open(this.href);return false;

Falls ihr noch was bestimmtes sehen wollt z.B. ein Video wo der WIZ mit einer andren Konsole gezeigt wird, dann lasst es mich wissen.

Schönen Gruß
Rene
 
hans-wurst said:
Hää? das Booten geht doch ziemlich flott. Nur 18 Sekunden, Was die nur haben?

Vielen Dank für die Videos!

18 Sekunden flott? Mein gp2x mit Open2x braucht 7 Sekunden... mit schnellerer CPU wie im WIZ sollte da noch was machbar sein ;)
 
EvilDragon said:
18 Sekunden flott? Mein gp2x mit Open2x braucht 7 Sekunden... mit schnellerer CPU wie im WIZ sollte da noch was machbar sein ;)
Genau genommen sind es nur 17:63 sec :wink:, aber es ist ja auch noch nicht die Wiz Final Release
(es wird ja noch der Flashoverhead mit angezogen, der beim Open2x nicht auf die Zeit schlägt)
Sicher sind letztendlich Boot-Zeiten um die 7 Sekunden auch beim Wiz realistisch :)

Gtx.,
andY
 
Hi,

da ich ja gerade so schön beim Video machen bin, habe ich noch mal eins gemacht bei dem ich WIZ und GP2x gleichzeitig einschalte.

http://de.youtube.com/watch?v=El0eg2D_-S8" onclick="window.open(this.href);return false;

Schönen Gruß
Rene
 
relei said:
Falls ihr noch was bestimmtes sehen wollt z.B. ein Video wo der WIZ mit einer andren Konsole gezeigt wird, dann lasst es mich wissen.

Eigentlich wollte ich fragen, ob du was zum SNES-Emulator zeigen kannst... ;)
Geht DS oder Advance + Wiz?
 
EvilDragon said:
hans-wurst said:
Hää? das Booten geht doch ziemlich flott. Nur 18 Sekunden, Was die nur haben?

Vielen Dank für die Videos!

18 Sekunden flott? Mein gp2x mit Open2x braucht 7 Sekunden... mit schnellerer CPU wie im WIZ sollte da noch was machbar sein ;)
7 Sekunden für einen GP2X boot? Wow, bin beeindruckt, fehlt da auch nix (kompatibilität zur offiziellen Firmware, Autostart.gpu, etc...)? :D Warum hab ich kein Open2X...ach ja, stimmt, die Firmware ist ja immer noch nicht DAU-ready, schade eigentlich. ^_^

Ansonsten find ich alles besser als die 30 Sekunden Bootzeit meines GP2X. Aber ich kann mich auch nur schwer von der alten Firmware (2.11) trennen, aber die neueren Versionen waren auch nich schneller, gell?
 
EvilDragon said:
hans-wurst said:
Hää? das Booten geht doch ziemlich flott. Nur 18 Sekunden, Was die nur haben?

Vielen Dank für die Videos!

18 Sekunden flott? Mein gp2x mit Open2x braucht 7 Sekunden... mit schnellerer CPU wie im WIZ sollte da noch was machbar sein ;)

Ja würde mich auch riesig freuen wenn Open2x mal endlich offiziel für den Gp2X rauskommt
 
JohnDavidson said:
Open2x scheint aber leider nicht auf einem F200 laufähig zu sein? Schade eigentlich... Habe ja leider keinen F100 mehr :(

Die F200-Version ist noch in Arbeit. Prinzipiell fertig, nur die Touchscreen-Kalibrierung fehlt.
 
Hi Gp2x-Community,
ich habe mir gestern endlich auch einen Wiz vorbestellt.
Jetzt wäre meine Frage, ob im Forum auch die entsprechenden Leute
des Shops sind?
Kann ich im Februar (habe per Nachnahme bestellt) mit der Liederung rechnen?
Vielen Dank im Voraus,
VG Philipp
 
filze said:
Hi Gp2x-Community,
ich habe mir gestern endlich auch einen Wiz vorbestellt.
Jetzt wäre meine Frage, ob im Forum auch die entsprechenden Leute
des Shops sind?
Kann ich im Februar (habe per Nachnahme bestellt) mit der Liederung rechnen?
Vielen Dank im Voraus,
VG Philipp

"Leider hat GPH ein paar Probleme mit der Firmware zu beheben. Das
verzögert die Auslieferung leider. Die Auslieferung ist auf Februar
2009 verschoben wurden.
Mehr Infos und aktuelle News gibt es im Forum auf http://www.gp2x.de" onclick="window.open(this.href);return false;"

Das ist der aktuelle Stand. Ob Februar nun wirklich klappt, kann Dir jedoch niemand garantieren.
 
Danke für die schnelle Antwort,
das wär natürlich eine höhere Macht :D
Bekommt ihr die Lieferung in mehreren Wellen oder kann man da einfach noch gar nix sagen?
Grüße
 
filze said:
Danke für die schnelle Antwort,
das wär natürlich eine höhere Macht :D
Bekommt ihr die Lieferung in mehreren Wellen oder kann man da einfach noch gar nix sagen?
Grüße

Soviel ich mitbekommen habe (aber ich bin nicht im Shop taetig. Da muesstest Du "EvilDragon" direkt fragen), haben sich viele Leute fuer die Pandora entschieden und die Wiz hat zwar gute Verkaufszahlen im Shop aber von einem Lieferengpass war nie die Rede.
So wie es scheint haengts jetzt (im Gegensatz zu der Pandora - da scheints eher umgekehrt zu sein..) lediglich noch an der Software.
Hardware sollte genuegend vorhanden sein. Und so wie ich ED kenne, so wird er sofort nach Erhalt der Lieferung die noetigen Schritte einleiten, damit wir schnellstmoeglich das Geraet in Haenden halten koennen :)
 
Das hört sich gut an,
freu mich schon auf das Teil!!
Scheint mir echt ne sehr aktive Community zu sein hier,
ist ne gute Sache!!
 
filze said:
Das hört sich gut an,
freu mich schon auf das Teil!!
Scheint mir echt ne sehr aktive Community zu sein hier,
ist ne gute Sache!!
Hi filze,
ein paar "Live"-Informationen zum Wiz findest Du bereits hier :) :

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=37&t=6164" onclick="window.open(this.href);return false;

und hier:

http://handheldblog.wordpress.com/2008/11/14/wie-spielt-sich-der-wiz-prototyp-ein-interview/" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüße,
andY
 
Den Bericht hier im Forum von Andy habe ich schon gelesen,
sieht echt vielversprechend aus der :gp2x:
Naja durch die Wartezeit wird ja nur die Vorfreude erhöht :wink:
 
"Den Bericht hier im Forum von Andy habe ich schon gelesen,

Sorry das bist ja du :lol:
 
filze said:
"Den Bericht hier im Forum von Andy habe ich schon gelesen,

Sorry das bist ja du :lol:
Stimmt :wink:

filze said:
...Naja durch die Wartezeit wird ja nur die Vorfreude erhöht :wink:
Wirst sehen, die Zeit vergeht schneller als man denkt :) .
Eh man sich versehen hat ist Weihnachten vorbei, dann Silvester und schon kommt der Januar und dann ist es bis Februar nicht mehr weit :)

Gtx.,
andY
 
Back
Top