PARALAX said:
Okay, mein letztes Statement dazu: Richtig...ich habe nicht bestellt weil es erst gar nicht möglich war und man noch nichtmal konkret per Newsletter über einen Termin oder produzierte Einheiten informiert wird. Mir kann Keiner erzählen, das eine angeblich so große Nachfrage so schnell befriedigt werden kann und angeblich 400 "übrig bleidende Einheiten" an Jeder verteilt werden kann, der gerne eine hätte. Wie und woher stammen solche unsinnige Daten? Und vor Allem: Warum werden hier ständig Threads geschlossen und komische Kommentare abgegeben, wenn man sich mal ein wenig genauer informieren oder Kritik abgeben möchte? Sowas zeugt für mich absolut nicht von Seriösität.
Ääääh, ja. Soviel, wie Du Dich anscheinend über dieses Projekt informiert hast, zeigt mir aber auch, dass Du Dich nicht wirklich seriös mit diesem Thema beschäftigt hast...
Du scheinst über das Projekt ja GAR nix zu wissen.
Ein Projekt, welches von einer Handvoll Leute mit viel Enthusiasmus aber ohne Unmengen von Geld oder Finanzierung gestemmt wird mit einem Massenproduzierten System einer großen Firma wie Acer zu vergleichen, ist ja wohl das sinnloseste, was man machen kann.
Fehlende Informationspolitik? Ich kann mich nicht dran erinnern, dass Acer mir jemals Blogeinträge über den aktuellen Entwicklungsstand des A110L (den habe ich nämlich) geschickt hat...
Und Acer hat mich auch per Newsletter nicht informiert.
Vom Acer stand noch nicht mal was auf der Homepage, als ich es hier offiziell in Deutschland ausgeliefert bekommen habe...
Warum es trotz großer Nachfrage noch 400 übrige gibt? Ganz einfach: Weil diese noch nicht verkauft wurden und eben einige storniert haben oder aufgrund der Kreditkartenprobleme nicht neu bestellen konnten.
Wenn ich 1000 Geräte habe, 20000 aber eines davon haben wollen, habe ich immer noch 1000 übrig... solange ich diese nicht verkaufe.
Mit dem zweiten Bestellrutsch wollen wir warten, bis wir eine funktionstüchtige Pandora im CNC-Gehäuse vorzeigen können - da gibt es dann diese 400.
Dass die Nachfrage trotzdem höher ist, ist einfach eine Tatsache.
Beim Newsletter steht dabei, dass informiert wird, sobald man wieder vorbestellen kann. Da man es noch nicht kann, frage ich mich, was genau Dir am Newsletter fehlt...?
Für alle anderen Informationen ist das Blog da, und das wird im Moment wirklich häufig genug aktualisiert...
Nein, ich bin noch nicht lange dabei...aber ich habe schon sehr viel gelesen und mitbekommen, was hier abgeht und das ist keineswegs in irgendeiner Form kundenfreundlich sondern schlicht und einfach: Ignorant! Und das sage ich aus größter Enttäuschung über das, womit ich hier angeworben wurde...nämlich durch die vielversprechende Webseite.
? Okay, wenn Du nun bitte genau erklären könntest, WAS hier ignorant ist, dann erkläre ich Dir mal, was der Unterschied zwischen einem Multimillioneneuro-Unternehmen und ein paar Leuten mit Zielen ist..
Hast Du Dich per eMail mal bei mir erkundigt, was mit der Pandora ist? Oder per PM? Mir ist da nichts bekannt.
Wie kann man Ignorant sein, wenn man nicht mal etwas bekommt, was man ignorieren könnte?
Wenn Du mir also unterstellen willst, ich sei ignorant, dann kann ich Dir auch unterstellen, dass Du zu dämlich bist, Dich über ein Produkt wirklich zu informieren.
DAS wäre dann kundenunfreundlich. Naja, oder auch nicht, da Du ja noch nicht mal ein Kunde bist.
Tut mir leid, ich will niemanden beleidigen, aber wenn ich mir nach so wenig Schlaf und soviel Arbeit dann noch sowas anhören darf, dann platzt mir der Kragen...
Ich würde JEDEN verstehen, der vor ein paar Wochen gesagt hätte, er hätte gerne mehr Infos. Vor allen Dingen diejenigen, die schon bezahlt hatten.
Aber jetzt, nach all den (fast täglichen) Blog-Posts, frage ich mich wirklich...