fusion_power
Advanced Member
Nun, dann hoffen wir, dass das komplette Pandora Scharnier stabiler ist als das vom NDS, da gibts ja so einige Horrorbilder im Web von gebrochenen Scharnieren, aber wer weiß, was die Hoschies da auch mit ihrem Gerät angestellt hatten. ^_^EvilDragon said:Der Hinge (das Teil, welches hier noch fehlt) ist metallen. Und soweit ich mich erinnere, sogar der gleiche wie beim NDSFusion_Power said:...würde dem Scharnier sicher nicht schaden. ich glaub, am NDS gibts auch ein metallenes Innenleben des Scharniers.
Gute Frage. Eine etwas weichere Spitze, die den korrekten Gleitwiederstand auf dem Display wiedergibt währe sicher ideal zum zeichnen auf der Pandora. Pures Hartplastik würde wohl keinen ausreichenden Wiederstand bieten und einfach wegrutschen.Dragoon said:morq said:wie sonst? Die werden ja auch gegossen und wie soll man das denn anders machen? Zusammenstecken geht schlecht und leimen wäre umständlich, auserdem ist es ja eine form die man gut gießen kann denke ich.Dragoon said:Ist der Stylus eigentlich aus einem Guss?
Die meisten Stylus' haben eine aufgesetzte oder eingesteckte Kontaktspitze - meist ein spezieller Kunstoff, der für die Oberfläche des Touchscreens optimiert wurde -, daher meine Frage. :wink: