Schöne Boards


Ist jetzt nur ein Board angekommen?
Wie sieht es mit dem Status der restigen 100 Boards aus? Sind die in Produktion und wann sind die dann ung. fertig und kommen zu euch?
 
Thrake said:
Ist jetzt nur ein Board angekommen?
Wie sieht es mit dem Status der restigen 100 Boards aus? Sind die in Produktion und wann sind die dann ung. fertig und kommen zu euch?

And a photo of two of the first mass production PCBS, of which there are 105.

Ein Foto von zwei der ersten Massenproduktions PCBS, von denen es 105 gibt.

Quelle:
http://www.openpandora.org/blog.php

@Thrake:
Fragen sollten eigentlich Fett sein! :lol:
 
Also ich hätte ja lieber eine pinke Platine gehabt, am besten noch mit Herzchen drauf...erst dann wär sie für mich wirklich "schnuckelig". :oops:
 
JustMyOpinion said:
Also ich hätte ja lieber eine pinke Platine gehabt, am besten noch mit Herzchen drauf...erst dann wär sie für mich wirklich "schnuckelig". :oops:

Pinken Lötstopplack? Das gibts?^^
 
Nein, aber pinken Nagellack zum Fixieren von Schrauben (z.B. bei analogen Tonköpfen von Tonbandgeräten) hab ich selbst schon verwendet.;)
 
Sieht sehr gut verarbeitet aus. Ist ja hammer, dass die Devs alles so schön modfreundlich gestaltet haben - das lässt das Modderherz höher schlagen.

Und diese Boards nennen sich jetzt MK3?
 
Ich find blauen Lötstopplack am schönsten :)

Mich würden da die Details der Joysticks etwas genauer interessieren. Außerdem habe ich einen relativ billigen Fingerabdrucksensor gefunden, den könnte man auf die Pandora bauen, damit der Schäuble einen nicht heimlich ausspäht :p
 
Schäuble kann uns nicht ausspähen, der Bundestrojaner geht erstens nur mit windows, und zweitens nicht auf arm prozessoren

Hey, Osama bin laden wäre bestimmt an der pandora auch interessiert, vor allem jetzt wo bald pilot wings 64 läuft..
 
matzesu said:
Schäuble kann uns nicht ausspähen, der Bundestrojaner geht erstens nur mit windows, und zweitens nicht auf arm prozessoren
Wenn das BKA dich ausspionieren will wird ein Trojaner/Keylogger fuer dich individuell designt. *Den* Bundestrojaner wird es nicht geben! Sorry fuer off topic.
 
Hoffentlich bleibt die linux gemeinde verschont,

on topic: was mich etwas interessiert ist immer noch, wie man sowas macht, ich meine damit das ist doch auf so einem kleinen board ein ganzer computer, mit allem drum und drann, mir kommt das immer noch wie hexerei vor.. :p

und bei dem board kann wirklich nix heiß werden?
 
matzesu said:
und bei dem board kann wirklich nix heiß werden?

Klar kann da was heiß werden je nachdem wie ausgelastet es ist, es hat ja eine bestimmt betriebswärme, doch wie definierst du heiß?
Du kannst ja mal deine Hände aneinanderreiben, das wird dann auch heiß ;)

Und eine Schadsoftware wird es hoffentlich nicht geben, und falls was bekannt wird, so wird es sicher sehr gute Methoden geben dem den gar auszumachen und wenn nicht shit happens.

Ist eigtl. schon eine Info rausgekommen ob die Gussformen für die Gehäuse fertig sind oder ob sie evtl. schon am werkeln sind?
 
naja, der omap selber wird ja nicht heiß, und brauch keinen kühler, aber die anderen sachen wie die grafik karte, und das wlan, haben ja auch viel zu arbeiten, und geben warscheinlich wärme ab, das merke ich schon an meiner psp wenn ich da im wlan bin
 
Du sagst es ja schon, bei der PSP ist es auch etwas 'warm', wird bei der Pandora wahrscheinlich auch nur 'warm', es wird sicher nichts wegschmelzen :p
 
ich glaube bei der PSP wird das Display sehr warm, und der akku wenn man mit netzteil zockt.
 
Dann wird das bei der pandora auch so sein, aber ich vertraue mal der arbeit von mweston das da nix eplodiert oder mein bett in flammen setzt
 
Back
Top