Joker
Well-Known Member
RexNatFlenders said:Guybrush Threepwood said:Bestellung ab 14 Uhr morgen (30.09.08) möglich.
ok danke und wo genau?
hat doch oben einer geschrieben...
RexNatFlenders said:Guybrush Threepwood said:Bestellung ab 14 Uhr morgen (30.09.08) möglich.
ok danke und wo genau?
Hey, ProtestRexNatFlenders said:!!!!Möge GP2X,PSP,NDS,Nomad,Turbo Express,XBOX360,XBOX,DC,GC,PS2,3DO,Genesis1/CD1,32X,Sega CD-X/Multi Mega,Turbo Duo,Jaguar,Saturn,NES,SNES,Vectrex und PS1 mit Dir sein!!!!
andymanone said:Hey, ProtestRexNatFlenders said:!!!!Möge GP2X,PSP,NDS,Nomad,Turbo Express,XBOX360,XBOX,DC,GC,PS2,3DO,Genesis1/CD1,32X,Sega CD-X/Multi Mega,Turbo Duo,Jaguar,Saturn,NES,SNES,Vectrex und PS1 mit Dir sein!!!!
Der Jaguar kommt mir ehrlich gesagt um Vieles zu spät in Deiner Auflistung :wink:
Gtx,
andY
Naja noch nicht ganz zufrieden,aber schon viiiiiiiiel besser :lol:RexNatFlenders said:I'm so sorry.
ps: jetzt besser mit dem Jaguar?
Kimundi said:14 Uhr GMT, wir haben hier in Deutschland aber GMT + 1, also geht hier erst um 3 los :wink:
ivanovic said:Kimundi said:14 Uhr GMT, wir haben hier in Deutschland aber GMT + 1, also geht hier erst um 3 los :wink:
Du vergisst die Sommerzeit. Dadurch sind wir im Sommer in GMT+2 in Deutschland. Sprich es wird 16:00. GMT wird durch die Sommerzeit nicht umdefiniert, sondern die gültige Zeitzone ändert sich in den jeweiligen Bereichen entsprechend.
Specky said:ivanovic said:Kimundi said:14 Uhr GMT, wir haben hier in Deutschland aber GMT + 1, also geht hier erst um 3 los :wink:
Du vergisst die Sommerzeit. Dadurch sind wir im Sommer in GMT+2 in Deutschland. Sprich es wird 16:00. GMT wird durch die Sommerzeit nicht umdefiniert, sondern die gültige Zeitzone ändert sich in den jeweiligen Bereichen entsprechend.
Sag bitte das das nen Scherz ist <_<
Kpt.Karacho said:OMG :twisted: <_< :wacko:
ich renn hier im kreis und warte drauf das ich endlich bestellen kann
p&|a
bis dann
Käptn
Future said:ich schreib glaube ich die zahlen schon zum 4. mal!^^
es sind in deutschland ca. 300-400 vorbestellte p&|a