Integral.


SebuSoft said:
Also auf gut Deutsch die Tastaturmatte die MW hat ist völlig unbrauchbar und passt halt nicht in das Gehäuse rein.

Ich vermute, dass die Tastaturmatte einfach nicht elastisch genug ist, ansonsten aber passt. Nur wäre die echte halt etwas "komprimierbar" und würde gegenüber den Gehäuseschalen nachgeben.
 
Ihr habt eine recht komische Interpretation des Titels, schätze da steht einfach jemand auf Pet Shop Boys. Ansonsten hätte man mindestens einen Integrationsbereich mit angeben müssen, so ist ja gar nicht klar was überhaupt mit dem Integral alles erfasst wird. Für diejenigen die LaTeX sprechen, ich hätte folgendes in den Titel geschrieben:
Code:
\int_{Ersten}^{Letzten} Teile der Pandora
mh, Tschuldigung ich konnte nicht anders.

Zum Topic, ich schätze die Prototyp Tastaturmatte ist einfach noch zu dick. Es wurde ja auch mal irgendwo gesagt, die Tasten seien dort noch sehr schwer zu drücken, weil die Seiten der Tasten die sich beim Drücken einfalten sollen noch zu dick wären, weil man beim Prototyp noch nicht so feine Strukturen hat fertigen können oder wollen. Hoffe es erinnert sich noch jemand daran, hab nämlich grad keine Quelle parat.
edit: Ich denke also, die spätere finale wird einfach etwas dünner gefertigt, und dann passt alles.
 
Nilas said:
Ihr habt eine recht komische Interpretation des Titels, schätze da steht einfach jemand auf Pet Shop Boys. Ansonsten hätte man mindestens einen Integrationsbereich mit angeben müssen, so ist ja gar nicht klar was überhaupt mit dem Integral alles erfasst wird.

Es geht um das uneigentliche Integral der Pandora :wink:
 
Hi, ne Frage. Ich finde das Menü der p&|a noch etwas unübersichtlich. Wird das noch so wie bei Windows (also nur der Aufbau) und wird das noch schöner designed? Außerdem: Ist das jetzt schon das dertige Quake, weil ich noch Bugs seh. Kann ich auch noch andere Menüs auf die Pandora tun z.B ein XP Style?
 
Welche Menus hast Du denn gesehen?
Das auf dem Video hier ist E17, das ist eigentlich nicht die Standard-Oberfläche.
Die Standard-Oberfläche wird ähnlich der sein, die ich schon in anderen Videos gezeigt habe (Matchbox).
 
Mich würde auch mal interessieren, ob Quake 1 und 3 (oder auch 2...) bereits Online Play unterstützen, da dürften ja auch einige Server zur Verfügung stehen, voll mit nichtsahnenden PC Spielern (oder Dreamcast etc.). Wenn ja, könntest du nicht mal ein Video davon machen, wenn die Pandora wieder startklar ist? :p
 
a.tom said:
Faithless said:
Wieso eigentlich immer "Pet Shop Boys" im Hintergrund (Gin and Jag)? ;)
Ich denke, weil Craig ein PSB Fan ist... und Gin and Jag ist ja wohl ein großartiger Song ;)

Also da gefällt mir doch "This is to be the future", der Bonustrack auf der 2. CD (limited Edition) des neuen Albums "Yes" weitaus besser. Vielleicht wird das der nächste song...würde ja sogar zum Thema passen. Übersetzt: Das wird für die Zukunft benutzt, vielleicht als kleinen Innovationstip für ihn. :D

Jetzt nachdem endlich die Tastaturmatte fertig zu sein scheint, werden die CE Test's und die Produktion wohl hoffentlich Ende April abgeschlossen sein.
 
Back
Top