Integral.


Joker

Well-Known Member
Joined
Mar 10, 2003
Messages
2,423
Hier haben wir ein kurzes aber lang erwartetes Video einer weißen Pandora, die gerade ein paar Tage als ist.
Es handelt sich um das erste komplett funktionierende, tragbare und fast fertige Gerät! An ein paar Kleinigkeiten werden wir wohl noch feilen, aber wir haben das Ziel nun fast erreicht!
[youtube]k82bMZ3kMoI[/youtube]

Im Video wird die Tastatur verwendet, die Nubs, das DPad, die Knöpfe, die LEDs und das Touchscreen.

Das Spiel ist Quake@800*480 mit dem SGX (solide 60FPS mit dynamischer Beleuchtung), das OS ist Linux (Angstrom). Wir werden bald noch ein Quake3 Video machen.

Quelle: http://www.openpandora.de/blog.php
 
docno said:
Warum Integral???

Ich hoffe, du weißt, was ein Integral ist. Ansonsten erklär ich es dir.
Ansonsten kann ich nur sagen: Stell dir vor, die Pandora ist eine Funktion, wo jedes Teil (der X-Wert) an eine bestimmte stelle kommt (der y-Wert).
Nimmt man das Integral von der Funktion, hat man eine vollständige Pandora.

So denk ich es mir... im Grunde nicht sooooo wichtig. Ich hoffe nur, dass das Integral in Schwarz auch mal uns erreicht und nichtnur auf Youtube-Videos zu sehen ist.
 
Ich hoffe, du weißt, was ein Integral ist. Ansonsten erklär ich es dir.
Ansonsten kann ich nur sagen: Stell dir vor, die Pandora ist eine Funktion, wo jedes Teil (der X-Wert) an eine bestimmte stelle kommt (der y-Wert).
Nimmt man das Integral von der Funktion, hat man eine vollständige Pandora.

ehhh, es sei denn, die pandora besitzt unstetigkeitsstellen unterwegs ^^.

was sind das eig. für schlitze links und rechts von den sd-slots? hat mweston auch "nur" ein mk2-board?
 
Was ist denn das eigentlich was da ab und an an der oberen Bildschirmecke flimmert? Für mich sieht das aus, als würde da manchmal ein anderes Fenster gezeichnet werden. Oder gehört das zu Quake?
 
Für mich sah es aus, als wenn da zeitweise der Mauspfeil vom Desktop durchflimmert!
 
irgendwie schade das die wichigen videos erste zusammengebaute Pandora, erste funktionierende Pandora usw. immer mit scheiss qualität kommt aber die gründe sind schon klar.
 
Ja Quake ist nicht mehr ganz so aktuell aber spaßig,ich hoffe irgendwann wird die volle grafikleistung der pandora ausgenutzt (Sauerbraten zb.)
 
hornedry2k said:
Grafik sieht aus wie Quake oder Doom auf dem DS. Also das haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. :(

Quake sieht nunmal so aus! Das Spiel ist ein DOS-Spiel von 96 und der erste Ego-Shooter, bei dem die Gegner aus Polygonen bestehen!

Übrigens wundern mich diese "Rinnen" neben den SD-Slots auch ein wenig. Das sieht so aus, als würde das Gehäuse an der Stelle nicht ganz passen. Hoffe, es liegt wirklich am MK2-Board!
 
hornedry2k said:
Grafik sieht aus wie Quake oder Doom auf dem DS. Also das haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. :(

Also das ist ja ne beleidigung...glaube Quake sieht auf der Pandora doch weit besser aus *G* besonders im bezug auf den NDS hihi.
 
Kuck Dir doch einfach das Q3-Video an, darin sieht man wie gut Spiele aussehen können.
Nicht sehr sinnvoll, über Q1 zu mosern, da es, wie oben erwähnt, schon einige Jahre auf
dem Buckel hat. Und die Aussage, es sähe genauso aus wie auf dem DS, ist an den Haaren
herbeigezogen.
 
außerdem ist erdbeben 1 warscheinlich am leichstesten auf die pandora zu bringen und zum zeigen das die steuerung funktionirt gut geeignet... :oops:
 
Danke für das Video =) Informationen kommn gerade supi zu uns, wär das nur immer so gewesen^^ =)
@Quake1-Grafik: Ist doch völlig egal wies aussieht, hier gings nur drum, zu zeigen daß die Pandora tut xD^^
@DS : Allein die Auflösung kannst nicht vergliechen

@Topic:
Öhh ich finds n bisl komisch dass d unten son riesen Spalt ist.. also in der "Bucht" wo die SD Karten Schlitze sind und der KOpfhörerausgang ...

MfG
 
Thrake said:
So denk ich es mir... im Grunde nicht sooooo wichtig. Ich hoffe nur, dass das Integral in Schwarz auch mal uns erreicht und nichtnur auf Youtube-Videos zu sehen ist.

Ahh...an sowas hab ich auch schon gedacht. Aber die Pandora muss eh den Satz von Schwarz erfüllen, damit sie integrabel ist :wink:
 
Der Schlitz liegt an der Tastatur Matte :)
MWeston said:
Yeah. that stiff, basically unusable keymat is pretty unforgiving inside the case. The PCB should line up with the top of the SD card slot holes but it sits low and you can see the board edge a bit through the slot opening so that right there creates a gap in the two halves. More proof of this can be seen with the nubs that are sitting a bit low and that is because the keymat keeps the board from getting close enough to the top plastic (and sitting flush on its mounting pegs).
Quelle: http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=47186&st=56#

Also auf gut Deutsch die Tastaturmatte die MW hat ist völlig unbrauchbar und passt halt nicht in das Gehäuse rein. Dadurch liegen auch die Analog-Nubs tiefer als sie eigentlich liegen sollten. ;-) Die Matte presst halt die gesamte obere Hälfte nach oben :)
 
Back
Top