subnet_zero
Active Member
Gurumeditation said:Hab ich was verpasst oder wieso werd ich hier mit einen nie geschriebenen Text zitiert ^^?
Welchen Text meinst du? :huh:
Gurumeditation said:Hab ich was verpasst oder wieso werd ich hier mit einen nie geschriebenen Text zitiert ^^?
ups. Es kann gut sein, dass die libraries, die ich meinte nur NEON optimiert waren... Oder wars doch ein TI links? googeln... vermutlich meinte ich die OpenMAX library, ist "royality free" und NEON und ARM assembler optimiert.grond said:Ähm, ich habe mir den Cortex noch nicht so genau angeguckt, aber normalerweise gibt es bei Texas Instruments' OMAPs immer einen Texas Instruments DSP aus der c??x-Serie für die ganzen Encoding- und Decodingaufgaben. Es würde mich sehr wundern, wenn ARM dafür Libraries veröffentlichen würde.PandoraSuechtig said:ARM stellt libraries frei zur Verfügung, die bereits den DSP und die Neon Einheit nutzen für MP3 und Videoencoding.
subnet_zero said:Gurumeditation said:Hab ich was verpasst oder wieso werd ich hier mit einen nie geschriebenen Text zitiert ^^?
Welchen Text meinst du? :huh:
mit link zu einem Video: http://www.youtube.com/watch?v=EH4ZSpehNQw. Beschreibung dazu: 720x400 MPEG-4 videobeagleboard.org said:Watch GStreamer-OMX Full-screen video decoding only taking 11% of the CPU? Possible thanks to the C64x+ DSP!
www.freedesktop.org/wiki/GstOpenMAX said:ti (OMAP-3430) Hardware-accelerated through DSP
PandoraSuechtig said:Jetzt aber doch? Scheint mir, dass es doch schon DSP Beschleunigung für Videocodecs auf dem OMAP-3430 gibt.
PandoraSuechtig said:Versteh ich jetzt nicht. Was meinst du mit gegen $$$$? Die oben genannte GstOpenMAX ist doch im sourcecode verfuegbar
und mit DSP Unterstuetzung. Guck mal den link an oben.