Gehäuse verspäten sich

Irgendwie hab ich einen Übersetztungsfehler in meinen Gedanken: Heißt es nun das die Gehäuse am Wochende (23/24.01) verschickt wurden, oder werden die am Wochenende 30/31.01. versand???, Dann sehen wir die Gehäuse vielleicht morgen Abend, es sind noch knapp 12 Tage bis zum Chinesischen Neujahr, also muss am Montag das grüne licht gegeben werden..

edit: mann bin ich doof: they are shipping this weekend heißt natürlich das die schon versendet sind, puh glück gehabt..
wenn dieses Wochende versendet werden soll heißt es: thy would ship this weekend..

matzesu said:
Irgendwie hab ich einen Übersetztungsfehler in meinen Gedanken: Heißt es nun das die Gehäuse am Wochende (23/24.01) verschickt wurden, oder werden die am Wochenende 30/31.01. versand???, Dann sehen wir die Gehäuse vielleicht morgen Abend, es sind noch knapp 12 Tage bis zum Chinesischen Neujahr, also muss am Montag das grüne licht gegeben werden..

edit: mann bin ich doof: they are shipping this weekend heißt natürlich das die schon versendet sind, puh glück gehabt..
wenn dieses Wochende versendet werden soll heißt es: thy would ship this weekend..

So doof bist du garnicht! (Nicht dass ich behaupten wollen würde du wärst es überhaupt :lol:)
Aber! "they are shipping this weekend" heißt "sie verschicken es dieses Wochenende"!!!
wenn sie es schon verschickt hätten müsste es: "they had shipped it last weekend"
(wobei ich mich gerne wegen "had shipped" berichtigen lasse weiß gerade nicht mehr ob man nach had noch vergangenheitsform oder grundform nehmen sollte und bin gerade zu faul nachzu suchen ;-)

Das ist aber eine mutige Interpretation... wenn es so wäre, dann hätten sie beim vorletzten Gespräch (Dienstag oder Mittwoch) bestimmt nicht gesagt das sie noch am Gehäuse arbeiten. Und wir hätten seit letztem Montag Tracking-Infos.

Nein, natürlich werde die Gehäuse erst dieses Wochenende verschickt. Was wohl nur morgen bedeuten kann.

MfG

Oh, dann also noch eine Woche mehr warten, na egal dann wirds halt ziemlich knapp, es sei denn, die Bilder sehen so gut aus das Michael Weston schon nächste woche trotzdem das OK gibt aber das ist leider nur eine Hoffnung..

sch*** egal, das ziehen wir jetzt durch, eine Woche mehr, was ist das schon?, Jetzt aufzugeben und zu stornieren würde 4 Monate warten bedeuten, denn ich will unbedingt einen Homebrew Handheld, und die Pandora ist so praktisch..

naja, sagen wir mal so: Ich kann warten, viele andere hier anscheinend auch und das find ich an sich ja gut, aber immer wieder zu hören "eine Woche länger geht ja noch" oder "eine Woche länger halten wir noch durch, wenns danach den spass gibt". Ok, ich bin nicht gegen diese hoffnungen und auch KEIN Pandora feind (will sie selber haben) aber ist euch jemals aufgefaalen, dass das mit "nur noch eine Woche" jetzt schon seit ähh.. fast schon 2 Monate so geht? Wollte nur hinweisen, nicht wirklich kritisieren, aber wäre es nicht sinnvoller mal zu sagen "ein paar Wochen noch" anstatt falsche hoffnungen zu haben. Bei nem "noch ein paar Wochen" sind die leute vorerst mal nicht graderfreut, aber wenns dann schneller kommt als erwartet um so glücklicher. Ich persönlich fände das mal besser. Ich warte auf die pandora, aber jedes mal wenn ich so was von in ner woche lese, mach ich mir keine hoffnungen mehr. Wie die Chinesen mit ihrem "soon" meinten, "When its done, it is done"!

Ich kann dir nur zustimmen, Ligachamp. Ich war davon ausgegangen, dass ED sich erst wieder meldet, wenn die Gehäuse tatsächlich verschickt worden sind. Nun hat aber Craig den Sabbel nicht halten können, ED musste Craig's Aussage bestätigen und wenn sie dann doch nicht verschickt werden, ist ED's Glaubwürdigkeit auch beschädigt.
Also manchmal kann ich mir echt nur an den Kopf fassen und eine halbe Stunde lang facepalmen.
Vielleicht sollte man Craig aus Sicherheitsgründen für zwei Wochen bannen
roll.gif

"Hausdacharrest" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Faschingferien werden interessant, auch wenn die Pandora in den Faschingferien noch nicht ausgeliefert ist...

matzesu said:
Bei uns heißt das Faasenacht, do gen die Faasekischelscha gebackt, und die Kinner verbotze sich, das sind dann die Faasebotze..

lol :D Was isn das für ein Dialekt !?

Saarländisch, was sonnst? :lol:
Das war aber absolut nicht authentisch was ich da geschrieben habe, wenn ich mich anstrenge kann ich sogar in Mundart schreiben, aber heute hab ich keine lust mehr...

Hmmm bin mir sicher, dass wenn ich in Mundart schreiben würde,wir uns beide nicht mehr verstehen würden! :-D

Aber zurück zum Thema: Gehäuse wirklich vorm 14. fertig?
Hoffen wir mal. Wäre ja zu schön. :)

Nupfi said:
Aber zurück zum Thema: Gehäuse wirklich vorm 14. fertig?

Jupp, garantiert! Es wurde ja kein Monat genannt. Und selbst wenn, stand eine Jahreszahl dahinter?

bei den chinesen ist es ja schon ein paar stunden später, so langsam wirds zeit für eine info ob versendet wurde (tracking daten liegen vor) oder nicht.
falls nicht weis man wenigstens wie warscheinlich es ist das sie die 4000 gehäuse noch fertig bekommen.....und wie sehr sie sich bemühen ihr wort zu halten.

Xant said:
bei den chinesen ist es ja schon ein paar stunden später, so langsam wirds zeit für eine info ob versendet wurde (tracking daten liegen vor) oder nicht.
falls nicht weis man wenigstens wie warscheinlich es ist das sie die 4000 gehäuse noch fertig bekommen.....und wie sehr sie sich bemühen ihr wort zu halten.

Naja, ich glaub die Chinesen haben auch Interesse, dass noch vor Neujahr hinzukriegen - die wollen wahrscheinlich genau so wenig ins "neue Jahr" mit Altlasten starten^^

ElectronicPirate said:
Naja, ich glaub die Chinesen haben auch Interesse, dass noch vor Neujahr hinzukriegen - die wollen wahrscheinlich genau so wenig ins "neue Jahr" mit Altlasten starten^^
Oh wie ich hoffe, dass Du Recht hast. Ich bin ja auch gar kein Geduldsmensch, vor allem wenn ich Sachen käuflich erwerbe. Die Warterei ist eine schwierige Prüfung.

Lol @Hausdacharrest - Klasse Idee, müssen wir nur sichergehen, dass Craig keins seiner internetfähigen Gadgets zur Hand hat :)

Back