MiniSinisterMinister said:
Die ganze Warterei und das ständige Abrufen der Blogs und Foren ist völlig sinnlos.
Lol. Du hast ja wirklich lange gebraucht um diese Weisheit zu erlangen.
Man kann seine Zeit hier verschwenden Fakten zu kommentieren, die man eh nicht ändern oder beeinflussen kann. Aber einen Sinn gibt es nicht darin. Damals wie auch jetzt vertraue ich dem Pandora Team. Wir sind jetzt an einem Punkt angelangt an dem OP keinen direkten Einfluss mehr auf die Geschehnisse hat. Selbst wenn es nicht die Chinesen wären, wenn die Hütte gleich nebenan stehen würde, alle Aktionen würden nichts bringen wenn die Firma nicht in die Pötte kommen würde - aus welchen Gründen auch immer.
Da ich dem OP Team unterstelle, daß sie selbst sich nichts sehnlicheres Wünschen als die Pandora endlich bei ihren Kunden zu sehen, ist jeglicher Kommentar hier wirklich ohne Sinn = sinnlos.
Dieser mehr oder weniger direkte Zugang zu den einzelnen Entwicklungsfortschritten ist ein goodie ohne Sinn, welches einen nur noch ungeduldiger warten lässt.
MiniSinisterMinister said:
Dann hätten die Vorbesteller nicht ständig nach News suchen müssen
Niemand muss nach News suchen. Die wichtigste News bekommt jeder Besteller in den Briefkasten, oder gar direkt an die Haustür. Den Zettel mit der Paketbenachrichtigung oder gar das Paket mit der Pandora selbst.
Macht euch doch nicht selber verrückt. Einfach mal bissel runter fahren, entspannen, und gewiss sein, daß die Pandora kommt wenn sie fertig ist.
-- Mi Jan 27, 2010 04:03 --
Xant said:
heist das die dinger sind noch immer nicht abgeschickt????????
Nein, das heißt, die Dinger sind noch nicht mal fertig.
-- Mi Jan 27, 2010 04:07 --
Gurumeditation said:
Ich sage die Pandora liegt genau am 23. März 2010 zu meinem Geburstag auf meinem Tisch.
Wieso um alles in der Welt läßt Du Dir einen Tisch in China schenken???
(Oh, @nupfi: Zwei Dumme - Ein Gedanke.
)