Können wir bitte wieder über die p&|a und nicht dieser elenden Mitläufer-Pseudo-Technik-Kultur-Apple-Mist-iPad Sache frönen? Bei Apple Produkten könnt ich echt [mich übergeben]* - allein wenn ich an das verfluchte MacBook denke. Wer sich sowas kauft, hat in meinen Augen einen Schaden. Für den Preis bekomm ich auch einen um so viel besseren Laptop, gar Tablet-PC. Meine Mitbewohnerin hat ein MacBook Pro für
1300 Steine gekauft - für ein schickes Alu-Gehäuse und dem Apfel-Logo drauf, toll. Und dazu noch eine passende Apple-Maus für 70 Steine, obwohls eine normale zum halben Preis oder weniger genau so tut. Blöderweise studiert sie an einer Technischen Hochschule und braucht jetzt halt ein bißchen mehr als Textverarbeitung und Skype. Was läuft auf Mac OS X? Nichts. Einen angeblich auf Mac schwörenden CADler habe ich noch nie gesehen.
Sorry, aber bei diesen Apple-Jüngern...da sollte man echt was gegen machen :-D
Back2Topic: Ich sags mal so, wenn es jetzt noch länger dauert und es doch Ostern wird, weil die Chinesen es aus irgendeinem Grund doch nicht vor Neujahr schaffen, dann muss man doch sich immer vor Augen halten, dass das Projekt jetzt schon soweit fortgeschritten ist, dass man kaum noch Befürchtungen haben muss, dass es nichts mehr wird. Ich fände es viel schlimmer, wenn es noch solche Probleme gäbe, bei denen man befürchte müsste, dass Projekt sei in Gefahr.
*
neues friendly Tag