Gehäuse verspäten sich

die pandora wird bei mir höchstens an übermäßigen konsum leiden :yes:
es ist gerade meine 32gb sd karte angekommen und jetze fehlt nur nur noch der passende slot dafür...
also go, testgehäuse, go!

mfg

Wie sieht das überhaupt jetzt aus mit dem Hinge??, Craig hat die ja ziemlich gequält, weswegen die jetzt ja auch so aussieht, aber was ist jetzt eigendlich alles an normalem gebrauch drin??

- Kann ich die mehr als 1000 Mal aufundzuklappen
- Überlebt sie stundenlange Track and Fields orgien
- kann ich die in die Luft werfen und wieder auffangen
- ist spritzwasser ein problem, also dürfen auch ein paar tropfen wasser auf das gehäuse kommen
- Ist die kiste schockresistent (sollte hat ja keine beweglichen teile im inneren)

Bei mir wird die Pandora sorgsam behandelt, aber ich will schon sicherheit haben das nichts passiert wenns auch mal hart auf hart kommt....

ps: die Trackinginfos in allen Ehren, aber was bedeuten sie??, Ich blicke da nämlich nicht durch..

Hab mal gegoogelt, und das hier in 'nem Forum gefunden
PICKUP SCAN
Das Paket wurde beim Versender abgeholt.

PACKAGE DATA PROCESSED BY BROKERAGE. WAITING FOR CLEARANCE
Die Zolldokumente wurde nach Deutschland gefaxt und werden dort bearbeitet. Die Sendung ist noch nicht zollamtlich freigegeben.

PACKAGE DATA PROCESSED BY BROKERAGE. WAITING FOR CLEARANCE;RELEASED BY CLEARING AGENCY. NOW IN-TRANSIT FOR DELIVERY.
Die Sendung wurde zollamtlich behandelt und für den Versand freigegeben. Das heisst aber nicht, dass sie schon in Deutschland ist! Die Zollbearbeitung von UPS sitzt nur in Köln!

EXPORT SCAN / DEPARTURE SCAN
die Sendung ist in dem genannten Ort weggeschickt

IMPORT SCAN / ARRIVAL SCAN
die Sendung kam in genannten Ort an

OUT FOR DELIVERY
Der UPS Bote hat dein Paket dabei und es kommt heute noch an!

DELIVERED
Das Paket wurde ausgeliefert. Wenn es ein Nachbar angenommen hat, sieht man hier wer es bekommen hat!

9b895903310c1.jpg

http://www.pandoratoday.de/hardware/aktuelle-trackinginformationen/

Das Paket (und auch jene der anderen Testgehäuse der vergangenen Zeit) wurde bestimmt mit einem sehr teuren Super-Express versendet, wenn es von China bis Kanada nur knappe 3 Tage benötigt!?

Trotzdem wird es garantiert nicht vor Montag bei MWeston eintreffen.

Was ist eigentlich mit den Tastaturmatten? Werden diese simultan zu den Gehäusen gegossen?

Und was ich mich schon seit längerem frage: wird es Ersatz-Stylus' im Shop geben? Wenn "ja", müssten die ja extra gegossen werden, da die 10.000 gegossenen Stylus' normalerweise exakt abgezählt zu den 10.000 Gehäusen gehören, oder?

Und wie sieht es mit den Batterie-Cases aus, wenn ich einen Ersatz-Akku bestelle? Zahlen wären in beiden genannten Fällen interessant.

Evtl. können Einzelteile auch jederzeit auf Wunsch nachgegossen werden, so der OP-Bedarf es fordert.

Ach ja... man merkt schon, dass man Wartet, wenn man sich mit derlei Fragen beschäftigt. :)

Das mit 3 Tage ist eine Schätzung von mir.
Ich habe durch Recherche erfahren, dass viele User ein Paket aus China (mit UPS) nach 2 Tagen schon hatten.
Deshalb rechne ich mit 2-3 Tagen ;)

-- Mi Feb 03, 2010 22:14 --

e651df91acf9.jpg

Geplantes Zustellungsdatum 05.02.2010? Wahnsinn! Das wäre der kommende Freitag. Dann könnte MWeston das "Okay" für die MP geben und...

...wie es dann weiter geht, steht noch in den Sternen, aber insgesamt schon mal seeehr gut! :)

Ich glaube, so spannend war es bislang noch NIE!

Huuuweeee.... :rotfl: und schon wirds exportiert^^

Hoffentlich spuckt der Zoll nicht wieder in die Suppe bzw. in Paket.

ich verstehe, dass er Kontrollnummer und Empfänger unkenntlich macht, aber eine Station? :confused:?? Screeny?

ElectronicPirate said:
ich verstehe, dass er Kontrollnummer und Empfänger unkenntlich macht, aber eine Station? :confused:?? Screeny?
EvilDragon!

War das..

Screeny said:
ElectronicPirate said:
EvilDragon!

War das..

Okay, Sorry^^ war nicht so gemeint, wollte echt nur wissen, welcher Ort auf der Welt soooooo schrecklich sein kann, dass da keine Pandoragehäuse sein dürfen! :)

ElectronicPirate said:
Screeny said:
ElectronicPirate said:
EvilDragon!

War das..

Okay, Sorry^^ war nicht so gemeint, wollte echt nur wissen, welcher Ort auf der Welt soooooo schrecklich sein kann, dass da keine Pandoragehäuse sein dürfen! :)

Das ist der Herkunftsort. Und mit den Infos, die ich über das chinesische Werk vor einiger Zeit geposted habe, findet man sie ganz oben in der Liste bei Google ;)
Und das muss ja nicht sein.

EvilDragon said:
Das ist der Herkunftsort. Und mit den Infos, die ich über das chinesische Werk vor einiger Zeit geposted habe, findet man sie ganz oben in der Liste bei Google ;)

Damit wir denen keine Drohbriefe schicken, oder wie? ;)

ElectronicPirate said:
EvilDragon said:

Damit wir denen keine Drohbriefe schicken, oder wie? ;)

Ich denke eher es geht um Industriespionage:

Wenn bekannt ist wo die Firma ist, kann die Konkurenz da super Spione hinschicken und wir haben ganz viele Clonedoras noch bevor die Pandora geliefert ist...

naja das glaub ich eher weniger ^^ glaube nicht das eine fabrik für plastikteile geheim ist. wird schon die gründe haben dass wir die nich belästigen ^^

matzesu hat schon recht. Nebenbei bemerkt kommt es nicht selten vor, dass rip-offs von Produkten in der selben fabrik hergestellt werden ;)

das is mir schon kla aber dass eine adresse von einer fabrik deswegen nicht verraten wird, kommt mir schon seltsam vor. die chinesen kaufen doch eher produkte und bauen die dann nach (transrapid z.B.). wenn die fabrik wirklich geheim wäre, wie kriegen die dann mitarbeiter? außerdem sind von industriespinoage doch eher die westlichen länder betroffen. und da holen sich die chinesen die infos auch anders (armeen von fotografen auf der iaa z.B.). und wir wissen auch die adresse vom vw werk in wolfsburg ^^

edit: ach ja, wenn dem wirklich so wäre würden ed etc die adresse auch nicht bekommen. um spionage kanns dabei also nun wirklich nicht gehen, wenn die adresse nicht an uns weiter gegeben wird.

Back