Von Gehäusen, die schnell kaputt gehen, war nie die Rede. Es ging die letzte Zeit nur noch um "Schönheitschirgurgie", damit sich auch ja nicht die kleinsten Dellen und Flecken bilden. Länger wird das Gehäuse durch die ganzen Basteleien der letzten Zeit auch nicht halten, wenn ich das richtig verstehe.
Bei China ist das Problem, dass die eine andere Kommunikationskultur haben. Ich weiß nicht, ob es wirklich hilft, dass Faiths Freund Chinesisch spricht, außer er ist Chinese und dort aufgewachsen. Ich habe gehört, dass es in China völlig unüblich ist, nein zu sagen. Für einen Europäer oder Türken ist es daher sehr schwer einzuschätzen, was wirklich gemeint ist, wenn sie sagen, dass sie bald fertig werden. Es könnte sein, dass sie es wirklich so meinen oder es könnte auch nur deren Art sein, höflich zu sagen, dass es noch länger dauert. Ob man jetzt chinesische oder englische Wörter benutzt, spielt da keine große Rolle. Die meisten Deutschen interperetieren "keep in touch" oder "it was a pleasure to meet you" völlig falsch, auch wenn sie jedes einzelne englische Wort verstehen. Deshalb bin ich erst beruhigt, wenn eine Tracking Nummer vorliegt.