Ein Video pro Tag - Diskussion


Fusion_Power said:
Das VCS is mir dann auch wirklich bissl zu retro für meine Pandora, den Emu werd ich mir dann sicher sparen. ^^"
Das ist es allerdings. Ich habe den Reiz am VCS bis heute nicht vollständig verstanden und ich denke es hängt damit zusammen, dass ich in meiner Kindheit nie damit gespielt habe. Inzwischen stehen hier zwar ein paar VCS-Cartridges herum, aber ich glaube die werden hier auf lange Sicht über den Delo-Status nicht hinauskommen.
 
Fusion_Power said:
Gleich die Vollversion, ohne die Demo zu zocken? ^^
Oder warst du der ohne GP2X/ WIZ? Die Dingers währen zur Überbrückung bis die Pandora eintrifft ja ne Idee, sind nicht mehr teuer, zumindest denk ich mal, dass man nen GP2X recht günstig erwerben kann. Aber sry, meinen alten F100 geb ich trotzdem nicht her, is momentan der einzige mp3-Player den ich hab. :D

Ja gleich die Vollversion, ich habe halt keinen Gp2x/Wiz, da ich vor 2 Jahren die Pandora vorbestellt hatte als meinen ersten Homebrewhandheld.., sicher ich hätte auch einen GamePark Handheld kaufen können aber ich habe das immer vor mich hergeschoben, so das es sich jetzt auch nicht mehr lohnt..
Wenn ich 2008 gewusst hätte, das die Pandora bis Anfang 2011 braucht, hätte ich mir schon einen Wiz gekauft als überbrückung..
 
Ja, bei vielen Sachen gilt "man muß wohl dabei gewesen sein". Da ich mit dem Amiga groß geworden bin, sind mir sogar schon manche C64 Spiele etwas suspekt ;)

Auch auf die Gefahr hin in diesem Post nur zu nörgeln ;) der Stylus gefällt mir auch nicht besonders. Ich könnte mir vorstellen, daß ich den automatisch immer drehen und dann doch an der dünnen Stelle halten würde, und ich weiß auch nicht ob es mir paßt daß der dann oben so viel dünner ist ... und: wie lange macht das Plastik die Dehnübungen mit, bis es bricht oder sich nicht mehr gerade zieht?
Ich will den wirklich nicht schlecht reden, es ist prinzipiell ja eine tolle Idee, und es ist wirklich super daß es für die Pandora solche Entwicklungen gibt ... ich verstehe auch den Grundgedanken dahinter, aber ich glaube ich persönlich komme mit einem dünnen (aber geraden) Stylus besser klar.
So etwas wie dieser ausziehbare NDS-Stylus wäre für mich glaube ich eher was:
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.30582~r.20144190
 
An "Pinball - Revenge of the Gator" erinnere ich mich auch noch, ein Freund von mir hatte das auf dem Gameboy! Genial, und tatsächlich eins der besten Pinball-Games überhaupt!
Gibt es davon eine Color- oder NES- oder eine sonstwie aufgemöbelte Version?
Pinball Dreams und Epic Pinball sind ja ganz nett (und bunt :p ), aber die haben mich nie so gefesselt wie Revenge of the Gator ...

Übrigens, Frohe Weihnachten allerseits.
 
Ich bin echt überrascht, was es so alles für den Gameboy(Color) gab, sogar 3D Racer. Sicher mit irgend nem Zusatz-Chip oder?
Und Dann noch Perfect Dark oder Donkey Kong Country, sogar Flipper-Spiele, nicht übel. Der GB Color scheint mehr auf dem Kasten gehabt zu haben als der Ur-Gameboy, nicht nur was die Grafik anging.
"Kwirk" hab ich selber oft gezockt auf dem normalen Gameboy, wirklich gelungenes Puzzle Game. Viele Sokoban Elemente und noch mehr. War für mich ein gutes Training für Games wie "Oxyd" auf dem PC. ^^
 
Jepp, der Gameboy bietet echt viele tolle Spiele.., ich frage mich ob es möglich ist, zumbeispiel Supermario Land 2 in Farbe zu spielen, wie auf dem GBA SP.., zumindest über Lameboy auf meiner DS Flashkarte ist es in Gameboy Original
Aufjeden Fall ein Emu mit dem man sich lange beschäftigen kann..
 
F_Slim said:
vNnJjZA
 
Nana also heute ist doch Sylvester, ich denke auch die Pandora Crew hat sich die Feiertage verdient ;)

Ich konnte die Videos erst jetzt ansehen und muss mich echt mal bedanken. Sehr ausgewogen wird auf alles mögliche eingegangen und man sieht wirklich wie flexible die kleine Kiste ist :) Sogar Merkaator, will haben ^^
 
matzesu said:
Ich will euch nicht nerfen, aber gibts bald wieder ein Video? Jetzt wäre Teil 31 an der Reihe..
Oder hat EvilDragon immer noch die Freck

Ich bin mich noch ein wenig am Erholen, aber das Problem ist, dass so ein Video ca. 2 - 4 Stunden Arbeitszeit pro Tag verschlingt, ich einiges zum Aufholen habe und auch meine normale Arbeit, mit der ich eigentlich meine Brötchen verdiene, auch vernachlässigt habe.

Habe ja auch geschrieben, dass es die Videos so lange gibt, bis wieder Pandoras ausgeliefert werden, was in den nächsten Tagen der Fall sein dürfte.

Es wird noch ab und an Videos geben, abe dann, wenn ich Zeit dazu finde.
 
Kein Thema EvilDragon, deine Videos sind zwar immer ein Grund sich draufzufreuen, aber du musst dich auch mal erhohlen,
Und das gönne ich dir wirklich nach dem ganzen Stress..
Außerdem können wir die Sachen ja dann auf unserem eigenen Geräten nachspielen
 
Atlanx said:
Mach lieber Urlaub.

Im Januar sind die Firmen in China auch alle geschlossen. :oops:

Nein, erst im Februar ist Neujahr. Und viele Firmen machen da zwar die Entwicklung und das Management dicht, aber die Produktion läuft weiter,
 
EvilDragon said:
Atlanx said:
Mach lieber Urlaub.

Im Januar sind die Firmen in China auch alle geschlossen. :oops:

Nein, erst im Februar ist Neujahr. Und viele Firmen machen da zwar die Entwicklung und das Management dicht, aber die Produktion läuft weiter,
Viele Firmen dort scheinen ja eh kein funktionierendes Management zu haben :D
 
EvilDragon said:
Atlanx said:
Mach lieber Urlaub.

Im Januar sind die Firmen in China auch alle geschlossen. :oops:

Nein, erst im Februar ist Neujahr. Und viele Firmen machen da zwar die Entwicklung und das Management dicht, aber die Produktion läuft weiter,
Die Gehäuse damals für die Pandora wurdn aber nicht weiter gebaut in der Zeit, wenn ich mich recht erinnere. :confused:?? Aber der Mist ist zum Glück endlich vorbei, erst mal haben wir genug gehäuse, das freut mich wirklich sehr. :) Hoffentlich kommen nicht allzu viele Chips, Widerstände und Kleinteile für die Boardbestückung aus China, denn sonst seh ich da doch wieder Probleme über das chinesische Neujahr. Du weisst ja, die Pandora erwischts immer. :unsure:
 
EvilDragon said:
Atlanx said:
Mach lieber Urlaub.

Im Januar sind die Firmen in China auch alle geschlossen. :oops:

Nein, erst im Februar ist Neujahr. Und viele Firmen machen da zwar die Entwicklung und das Management dicht, aber die Produktion läuft weiter,

Tja Neujahr ist erst im Feb - aber die "Besuche" von offizieller Stelle sind jetzt. Immerhin gibts jetzt das "Weihnachtsgeld" :oops:

Und wenn dann nicht genug "rote Briefe" bereit sind dann wird da erstmal gar nix mehr produziert :rotfl:
 
Atlanx said:
EvilDragon said:
Atlanx said:
Mach lieber Urlaub.

Im Januar sind die Firmen in China auch alle geschlossen. :oops:

Nein, erst im Februar ist Neujahr. Und viele Firmen machen da zwar die Entwicklung und das Management dicht, aber die Produktion läuft weiter,

Tja Neujahr ist erst im Feb - aber die "Besuche" von offizieller Stelle sind jetzt. Immerhin gibts jetzt das "Weihnachtsgeld" :oops:

Und wenn dann nicht genug "rote Briefe" bereit sind dann wird da erstmal gar nix mehr produziert :rotfl:

Nur wie wir alle Wissen macht das Boardwerk komplett dicht und die Zeit davor kommen wieder eilige Themen, sodass die Pandoraboards liegen bleiben.
Wieviele wurden mittlerweile produziert? Wann ist der nächste Kontrollbesuch?
 
Back
Top