MrLimatex
Voip Guy
Also emotional mehr als wirklich? Okay, danke
matzesu said:Macht das was aus wenn ich meine First Batch Pandora auf 900 mhz Standarttakt laufen lasse?? Oder ist das wie bei Lada: Wenn am Anfang nichts kaputt geht hält es ewig??
Ich warte ja noch drauf das ED endlich die Classic Pandoras die er vlt noch liegen hat zum Kampfpreis raushaut, damit ich mir keinen Raspberry Pi sondern eine Pandora holen kann.
Dito.Ich habe beides. Kein Vergleich.
Es gab zwar schon einige Versuche, einen portablen Raspberry Pi zu bauen,...
Was ist bei Dir frickeln? Hard oder Soft? ;-)Mir geht es um eine Linuxkiste zum frickeln.
Aus technischer Sicht kommt das Teil allerdings wirklich aus der Steinzeit, ohne den Video Hardware-Decoder wäre es wohl auch nie so erfolgreich gewesen... Man bekommt jedenfalls für etwas mehr Geld inzwischen andere ARM Platinen, die ein vielfaches der Leistung haben - es gibt auch bereits die ersten mit SATA unter 100€, und das sind echt mal attraktive TeileMrLimatex said:Ich denke soft wäre der pi auch nicht schlecht, Kali Linux lässt grüßen und so...
Die Pandora-Version wird demnach wahrscheinlich auch ungefähr so groß sein.matzesu said:Was ist eigendlich jetzt die Verkaufsbezeichnung der Pandora?, Opensource Handheld, Spielkonsole, Computer, Handheldspielkonsole mit PC funktionen?, Der hauptzweck ist doch Spielen, und dann kommt erst arbeiten , oder?
Ich kann immer noch eine SDKarte diesem Game dedizieren.Thrake said:jaNupfi said:Kann man den Screen der Pandora auch ausschalten wenn man das TV-Out Kabel benutzt?
Sodass man quasi die Pandora nur als Controller benutzt, bei ausgeschaltetem Display.