In Anbetracht dessen, das die Pandora nicht mehr produziert wird, gibt es ja keine "Fabrikneuen" mehr, allerdings werden gebrauchte Pandorae wenn erst mal die ersten ihre Pyra haben ziemlich günstig werden
Allerdings soo robust sind die Pandora wirklich nicht, das Gehäuse war nicht das beste, und die Farbe ist nur draufgepinselt, also sieht man wohl an den meißten gebrauchten Pandora unschöne Kratzer wo die Farbe abgeschürft ist..
Ich hab vorgestern meine Pandora mal aus der Tasche genommen um im Restaurant beim Warten auf das Essen ein paar DOS Spiele zu spielen (Dank Ingo s DOS Pack).. also auch nach all den Jahren ist die Pandora nicht schlechter geworden, ich persönlich würde aber mittlerweile zur Pyra raten, auch wenn die am Anfang etwas teurer ist, (knapp 500 € für die kleinste Version (2G WIFI), aber dafür hat man das upgradebare CPU Board (wenn mal ein besserer SOC draußen ist als der OMAP 3, kann einfach ein neues CPU Board gemacht werden, was dann keine 500 - 700 € kostet wie ein neues Gerät sondern nur so um die 100 € rum)