fusion_power
Advanced Member
Hi. Da es bisher keiner außer mir gemacht hat und Ryo schon fleißig Einsendungen in anderen Sprachen im engl. Forum erhält, hab ich mich nun och mal die letzte Stunde rangemacht, die von ihm vorgegebenen Dinge ins Deutsche zu übersetzen.
Dann gibts sicher bald das kongeniale GMENÜ in unserer Sprache.
Da ich aber nun nicht sooo gut bin im übersetzen (find nie die richtigen Worte :lol: ) dürfen sich erst mal die Sprach-Experten hier dran machen bevor ich den Kram in Ryos Thread poste.
Yo, interessante Wortwahl, ich weiß. :lol: Öh, ich nehme an, die Länge der jeweiligen Beschreibungen ist begrenzt, da das ja irgend wie in die Menüs/Fußleiste passen muss. Wer GMENU kennt, weiß was ich meine, ettliches gibts ja schon in Englisch, da kann man nachguggen was genau gemeint ist. Es kann übrigens sein, das Ryo noch weitere Sachen zum Übersetzen online stellt.
Tscha, viel Spaß beim Korrekturlesen. Ich hab erstmal Kopfschmerzen. ^_^
Dann gibts sicher bald das kongeniale GMENÜ in unserer Sprache.
Da ich aber nun nicht sooo gut bin im übersetzen (find nie die richtigen Worte :lol: ) dürfen sich erst mal die Sprach-Experten hier dran machen bevor ich den Kram in Ryos Thread poste.
Code:
<i>
</i>Settings=Einstellungen
Configure GMenu2X's options=GMenu2X's Optionen konfigurieren
Activate Usb on SD=Aktiviert USB für SD
Activate Usb on Nand=Aktiviert USB für Nand
Info about GMenu2X=Informationen über GMenu2X
About=Über
Add section=Sektion hinzufügen
Rename section=Sektion umbenennen
Delete section=Sektion löschen
Scan for applications and games= Nach Anwendungen und Spielen scannen
applications=Anwendungen
Edit link=Link editieren
Title=Titel
Link title=Linktitel
Description=Beschreibung
Link description=Beschreibung für den Link
Section=Sektion
The section this link belongs to=Sektion, zu welcher dieser Link gehört
Icon=Icon
Select an icon for the link=Wähle ein Icon für den Link
Manual=Anleitung
Select a graphic/textual manual or a readme=Wähle eine graphische/Text Anleitung oder Readme
Cpu clock frequency to set when launching this link=CPU-Takt einstellen mit dem dieser Link gestartet wird
Volume to set for this link=Lautstärke einstellen für diesen Link
Parameters=Parameter
Parameters to pass to the application=Parameter für diese Anwendung
Selector Directory=Selector Verzeichnis
Directory to scan for the selector=Das vom Selector zu scannende Verzeichnis
Selector Browser=Explorador do selector
Allow the selector to change directory=Erlaube dem Selector, das Verzeichnis zu wechseln
Selector Filter=Selector Filter
Filter for the selector (Separate values with a comma)=Filter für den Selector (Trenne Werte mit einem Komma)
Selector Screenshots=Selector Screenshots
Directory of the screenshots for the selector=Screenshot-Verzeichnis für den Selector
Selector Aliases=Selector Alternativnamen
File containing a list of aliases for the selector=Datei mit Liste von Alternativnamen für den Selector
Explicitly relaunch GMenu2X after this link's execution ends=GMenu2X neu starten nach Beenden der verlinkten Anwendung
Don't Leave=Nicht verlassen
Don't quit GMenu2X when launching this link=Beim starten dieses Links GMenu2X nicht beenden
Save last selection=Letzte Auswahl speichern
Save the last selected link and section on exit=Speichert den zuletzt ausgewählten Link und die Sektion beim Beenden
Clock for GMenu2X=Taktfrequenz des GMenu2X
Set the cpu working frequency when running GMenu2X=Stellt den CPU Arbeitstakt für GMenu2X ein
Maximum overclock=Maximale Übertaktung
Set the maximum overclock for launching links=Setzt die maximal mögliche Taktfrequenz zum starten der Links
Global Volume=Allgemeine Lautstärke
Set the default volume fo the gp2x soundcard=Setzt die Standardlautstärke für die GP2X Soundkarte
Output logs=Ausgabe Logs
Logs the output of the links. Use the Log Viewer to read them.=Logt den Output der Links. Benutze den Log Viewer zum lesen.
Number of columns=Anzahl der Spalten
Set the number of columns of links to display on a page=Anzahl der auf einer Seite angezeigten Links pro Spalte
Number of rows=Anzahl der Zeilen
Set the number of rows of links to display on a page=Anzahl der auf einer Seite angezeigten Links pro Zeile
Top Bar Color=Farbe der Kopfleiste
Color of the top bar= Stellt die Farbe der oberen Menüleiste ein
Bottom Bar Color=Farbe der Fußleiste
Color of the bottom bar=Stellt die Farbe der unteren Menüleiste ein
Selection Color=Farbe der Auswahl
Color of the selection and other interface details=Farbe des Auswahlbereiches und anderer Interface-Details
You should disable Usb Networking to do this.=Du solltest USB Networking deaktivieren um das zu tun.
Operation not permitted.=Operation nicht gestattet.
Language=Sprache
Set the language used by GMenu2X=Einstellen der vom GMenu2X benutzten Sprache
Tscha, viel Spaß beim Korrekturlesen. Ich hab erstmal Kopfschmerzen. ^_^