Gmenu2x v0.6 ist da !!!!


@fusion power danke für den s-tris tip werd ich mal probieren.
uploaden kannste deinen skin entweder mit rapidshare oder megaupload
sind die wohl 2 bekanntesten.
btw das archiv freut sich über jede noch so kleine datei,
nur blöd das du keinen screenshot machen kannst.
 
Nya, versuchs doch mal mit nem Photo vom Screen. Ist zwar nicht so toll wie ein richtiger Screenshot, aber immerhin besser als garnichts, oder?
 
Hab das Ding bisher nicht benutzt, aber nachdem meine Tasche ankam, USB nun endlich fast vollständig funzt (nur das ftp-Passwort, das ich nicht kenne, mach mit Sorgen) und Ubuntu Dapper auch keine Mucken mehr macht, MUSSTE ich es testen und ich bin begeistert. Wirklich schön. Mal schauen, was man noch für schöne Hintergrundbilder bei google oder auf der HD findet!
 
Ja photo sollte gehen, aber nen dirketer screenshot ist natürlich besser :wink:
@cyberpuer schonmal "root" versucht?
 
HauJobb said:
Ja photo sollte gehen, aber nen dirketer screenshot ist natürlich besser :wink:
@cyberpuer schonmal "root" versucht?
Nein... :oops: Danke! ^_^
 
rei_negishi said:
Nya, versuchs doch mal mit nem Photo vom Screen. Ist zwar nicht so toll wie ein richtiger Screenshot, aber immerhin besser als garnichts, oder?

Dazu bräuchte ich erst mal ne Digi oder Webcam ;)

Egal. Ich wollte das olle Rapidshare vermeiden aber hier, habs mal upgeloadet:

http://rapidshare.de/files/34393817/Fusion_Liquido.rar.html

Denkt dran, dass die Original Bilder teilweise überschrieben werden also Backup machen falls nötig. Hab auch meine Config beigelegt, damit man gleich die richtigen Werte für die ganzen transparenten Balken hat.
Ersetzt einfach, was ihr wollt, ich übernehm keine Garantie, dass die Ordner auch passend angelegt sind. Es ist nur ne Spielerei und nix professionelles...

Falls das Selection Icon übrigens falsch plaziert ist, habt ihr noch die fehlerhafte 0.6er Version des Menüs. Auf der Homepage gibts auf alle fälle die neuere Revision.
http://gmenu2x.sourceforge.net/

Tschäk it aut ;)
 
HauJobb said:
Ja photo sollte gehen, aber nen dirketer screenshot ist natürlich besser :wink:
@cyberpuer schonmal "root" versucht?
Schonmal hiermit versucht?
http://www.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,8,1115
Geht zwar nicht bei allen programmen aber manchmal schon :)

MfG
IceOnly
 
Hmm... Habs jetzt mit ner Digi gemacht. Wie findet ihr meinen "Skin"? Bild ist von www.nichtlustig.de.
IMAG5397.JPG

Fand dieses Pinguinding einfach nur passend bei einem Linuxhandheld! ^_^
 
Back
Top