So, Gehäusefotos sind nun da:
http://s198.photobucket.com/albums/aa99/MWeston_2007/
Sowas möchte ich nicht anfassen, da warte ich lieber auf eine verbesserte Version. mal ehrlich, jeder billige China-Handheld hat doch eine bessere Qualität beim Gehäuse. Bei der Pandora hieß es, dass es eigentlich nur an dem komplizierten Innenleben hapert aber wenn nach so langer zeit immer noch solche grate und Unebenheiten dran sind un die Chinesen das tatsächlich als "final" und perfekt ansehen, was sie ja offenbat tun sonst hätten sies nicht verschickt, dann muss ich ernsthaft fragen, ob die sowas jemals vorher gemacht haben. Entgratete Kanten ist doch wohl das geringste Problem oder?
Nö, da warte ich lieber und lasse den Leuten den Vortritt, die mit dem gehäuse in der Form zufrieden sind. Ich hab für ein Perfektes Gehäuse (Im Sinne von westlichem Industriestandard) bezahlt und das möchte ich auch am Ende haben. Aber nicht sowas wie auf den Fotos da, is OK für Testgehäuse aber nix für ein finales Produkt, dass sich auch mal über die Comunity hinaus verkaufen soll, da stimmt mir sicher sogar ED zu.