Blinde Umfrage "Gehäuse-Produktion" (ohne Fotos)

Wie sieht Eure Entscheidung aus:

  • Ich akzeptiere eine Pandora mit dem jetzigen Gehäuse, da das Aussehen für mich vollkommen irrelevant

    Votes: 20 27.4%
  • Ich akzeptiere eine Pandora mit dem jetzigen Gehäuse und warte bis die perfektionierte Version im Sh

    Votes: 17 23.3%
  • Ich akzeptiere eine Pandora mit dem jetzigen Gehäuse und warte bis die perfektionierte Version im Sh

    Votes: 6 8.2%
  • Ich möchte von Anfang an ein perfektes Gehäuse haben, egal wie lange es noch dauern mag

    Votes: 11 15.1%
  • Ich möchte meine Stimme erst in der offiziellen Abstimmung abgeben, wenn die Fotos von MWeston veröf

    Votes: 19 26.0%

  • Total voters
    73

Status
Not open for further replies.
Die makellosen Rendering-Bilder der Pandora haben sich meiner Meinung nach bei einigen Leuten über die lange Wartezeit zu tief in die Netzhaut gebrannt.

Das einzig wirklich schlimme Foto ist das mit dem Hinge von hinten (war ja schon beim Rev2 nicht, dieser Fehler, wird also bestimmt nicht bei allen Finals auftauchen).
Außerdem schreibt MWeston auch, dass die Gehäuse KEIN Silk-Screening haben, obgleich er es explizit für die Rev3 Gehäuse angeordnet hat.

Ich stehe nach wie vor voll und ganz hinter diesem Projekt. Und zwar so sehr, dass ich mich über das jetzige Gehäuse freuen würde (die verbesserten Gehäuse kommen ja irgendwann nach). ;)

Die Devs sind da in etwas hineingestolpert, wo sie nichts für können und was keiner vorher ahnen konnte. Wir müssen weiterhin an einem Strang ziehen und das Projekt unterstützen.

Ich bin dabei! :)
 
Dragoon hat vollkommen recht,ich schliese mich dem an.
Und wenn mal Andere Gehäuse zu Kaufen sind kauf ich mir vielleicht auch eins,
aber nur wenns Umbauen für einen Bastelanfänger der bisher 4-5 Notebooks
zerlegt(und wieder zusammenbekommen) hat nicht zu schwer wird.
seltsamerweise bleiben mir immer ein Paar kleine Schauben übrig*lol*

Sinds Kreuzschlitz?(hoffentlich keine Torks)
 
(war ja schon beim Rev2 nicht, dieser Fehler, wird also bestimmt nicht bei allen Finals auftauchen).

Sei dir da mal nicht so sicher. Wenn die an der selben Gussform weiter gearbeitet haben - was ich als Laie mal so annehme - dann kann es tatsächlich sein, dass dieser Fehler auf allen folgenden Plastiken ist!
lg
RDE
 
JohnDavidson said:
crasherball said:
(das leben ist depri, ich stütz mich gleich vom dach wegen cases de so aussehen als hätte meine katze sie in die finger bekommen)

Ich hoffe doch das ist nicht ernst gemeint. Deine Katze soll dich doch nicht vermissen oder? ;)

Also ich finde wir sollten die Gehäuse jetzt erstmal nehmen. Klar die jetzt nicht so eins wollen, sollen warten. Das ist bestimmt nicht das Problem. Der Vorteil der jetzigen Auslieferung wäre auch, dass die Jenigen die sich jetzt opfern (So wie ich ;)) die Pandora schon mal Beta testen, Anleitungen schreiben und selber programmieren können.

Was ich schade fände ist, wenn OP jetzt bei den letzten Schritten zu nem Investor greifen müssten um die Gehäuse z.B. in Deutschland zu produzieren.


macht eh nichts - ich wohn eh seit ner weile im studentenwohnheim, da krig ich ihn sowieso nicht mehr so oft zu sehn (eine runde mitleid :( )

-----

aber ja, ich werde jetzt auch die burnvictim cases nehmen....

besser als nichts - länger warten will ich nicht


in 2 jahren wenn sie mal richtige cases hingebacken bekommen haben, hol ich mir dann eine von denen
 
Xant said:
ums verständlicher zu machen.
eventuel wollen die chinesen nur zeigen das die bemängelten sachen nun in ordnung sind.
mweston bemängelte glaube ich den bereich der tastatur das da wellen wären, ich kann da keine mehr sehen an der stelle.
eventuell haben sie die getweakten stellen hervorgehoben und beim rest gedacht "was solls wir ham da nix geändert beim tweaken also ist der bereich ok und muss nicht fertig ausgearbeitet werden also schnell schnell damit wir es wie versprochen zum neujahr schaffen".
...und das ganze dann fix mit wieder eingeschmolzenen Recycling-Plastik aus vorangegangenen Fehlgüssen gegossen und evtl noch am Trennmittel in der Form gespart. Wenn man viel arbeitet und testet, wäre das ja sonst auf die Dauer doch etwas teuer. Und damit die Formen am Freitag noch ankommen wurde auf ein richtiges Finish und den Siebdruck verzichtet. :)

Das wäre mal eine positive und gar nicht mal so unlogische Erklärung. :) Wär ja schon krass wenn diese vielgelobte Firma mit ihren Referenzen solche inkompetenten Schlitzohren wären, wie die Gehäusebilder auf den ersten Blick vermuten lassen. Hoffentlich hast du recht. :-D

Diese Theorie sollte ED auch mal in Erwägung ziehen.

EDIT: ich frag mich bei der Überlegung auch gerade: Schicken die Chinesen die Prototypen eigentlich kommentarlos, oder legen sie einen Beipackzettel bei, wo sie ihre Arbeit erklären? Bzw. schicken ne mail... Gibts denn einen Kommentar zu Rev 3 von den Chinesen? Eine ganz miese Theorie wär ja, es gibt so einen Zettel, aber MWeston erzählt davon nix und fotografiert die Rev3 ungünstig mit grellem gelben Licht, um die Form weiter gegen 100% zu perfektio... wobei, eigentlich ist das ja irgendwie sehr abwegig! :dash:
 
Klingt in der Tat sehr logisch. Allerdings muss man sich dann fragen, warum das dann nicht im Vorfeld kommuniziert wurde. Eine einfache Mail in gebrochenem Englisch seitens des Werkes hätte schon ausgreicht, um diese einfachen Sachverhalte zu klären. Jedenfalls kann kein Mensch nur halbwegs klaren Verstandes eine derartige Arbeit als "final" bezeichnen... Ich hoffe, dass so schnell wie möglich ein Dialog mit dem Werk zustandekommt, der für Aufklärung sorgt.
 
Nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Warten wir doch mal ab, was die Nachforschungen seitens OP bei der Firma zu Tage bringen. Es wurden ja schon viele Möglichkeiten für die Fehler genannt. Wenn die Chinesen jetzt wirklich die Gussform geschrottet haben, dann ist noch genug Zeit für Weltuntergangstimmung, aber jetzt noch nicht.
 
-> http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=8919
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top