SebuSoft
Member
Re: Umfrage Gehäuse-Produktion (MIT Fotos)
<r><QUOTE author="kironon"><s>
Jip da kann ich dir nur beipflichten.<br/>
<br/>
Deswegen meinte ich ja auch schon mal in einem anderen Topic wenn man genaue Zahlen dazu haben möchte müssten die Devs ne E-Mail an alle Vorbesteller schicken und sie Fragen. Am besten mit Bildern und einem erklärenden Text und dass bitte jeder antworten sollte ob er die Pandora nun mit einem rev. 3 Gehäuse haben möchte oder warten will... <br/>
<br/>
Um den Aufwand für die Dev's klein zu halten könnte man ja sagen das die Antworten an <B><s></s><EMAIL email="ja@openpandora.org">ja@openpandora.org</EMAIL><e></e></B> und <B><s></s><EMAIL email="nein@openpandora.org">nein@openpandora.org</EMAIL><e></e></B> geschickt werden sollen. Je nachdem ob man ein rev. 3 möchte oder nicht und im Betreff nur die Bestellnummer und der jeweilige Shop steht oder so in der Art. Dann wäre es recht wenig Aufwand für die Dev's selber und sie hätten genauere Zahlen als jede Abstimmung in einem der Foren sie liefern könnte!</r>
<r><QUOTE author="kironon"><s>
</e></QUOTE>kironon said:</s><QUOTE author="Dragoon"><s></e></QUOTE>Dragoon said:</s>
Im Moment machen die "keine MP und warten, egal wie lange es noch dauert"-User ja nicht mal 10% aus. Und ich schätze, dass der Trend der noch Unentschlossenen eher in Richtung "Geünes Licht" gehen wird. Dann haben wir 90% die das jetzige Gehäuse - unter welchen Umständen auch immer - haben wollen, wie es ist und 10%, denen es egal ist, theoretisch noch 6 - 12 Monate zu warten, bzw. Gefahr zu laufen, dass die Chinesen überhaupt nicht und niemals im stande sein werden, das Gehäuse zu verbessern.<e>
das mit den 10% war ja echt n guter witz <E>:rotfl:</E> <br/>
denkst du wirklich das alle, die sich an der pandora interessieren auch in einem von den vielen pandora foren angemeldet sind? <E>:nope:</E> <br/>
ich würd da schon eher 20% sagen....wenn die pandora richtig bekannt wird, werden es wahrscheinlich sogar 50%(falls der fehler bis dahin nich behoben wurde)<br/>
die leute die in dem forum hier angemeldet sind haben grösstenteils schon bestellt weswegen manche umfragen auch stark verfälscht werden <E>:sleep:</E> <br/>
denn eig sind die leute die noch KEINE pandora haben, die potenziellen kunden....doch die sind hier kaum anwesend...<br/>
und wisst ihr auch warum?<br/>
WEIL DIE PANDORA ABSOLUT UNBEKANNT IST!!!<br/>
kein einziger in meinem bekanntenkreis hat jemand was von der pandora, geschweige denn dem wiz gehört...<br/>
und da mein bekanntenkreis nich gerade klein is, sollte einem das schon zu denken gebn <E>:adieu:</E> <br/>
denn die echten potentiellen kunden wissen nich mal was ne pandora überhaupt ist p&|a<e>
Jip da kann ich dir nur beipflichten.<br/>
<br/>
Deswegen meinte ich ja auch schon mal in einem anderen Topic wenn man genaue Zahlen dazu haben möchte müssten die Devs ne E-Mail an alle Vorbesteller schicken und sie Fragen. Am besten mit Bildern und einem erklärenden Text und dass bitte jeder antworten sollte ob er die Pandora nun mit einem rev. 3 Gehäuse haben möchte oder warten will... <br/>
<br/>
Um den Aufwand für die Dev's klein zu halten könnte man ja sagen das die Antworten an <B><s></s><EMAIL email="ja@openpandora.org">ja@openpandora.org</EMAIL><e></e></B> und <B><s></s><EMAIL email="nein@openpandora.org">nein@openpandora.org</EMAIL><e></e></B> geschickt werden sollen. Je nachdem ob man ein rev. 3 möchte oder nicht und im Betreff nur die Bestellnummer und der jeweilige Shop steht oder so in der Art. Dann wäre es recht wenig Aufwand für die Dev's selber und sie hätten genauere Zahlen als jede Abstimmung in einem der Foren sie liefern könnte!</r>