Gehäuse-Produktion (MIT Fotos)

Wie sieht Eure Entscheidung aus?

  • Ich akzeptiere eine Pandora mit dem jetzigen Gehäuse, da das Aussehen für mich vollkommen irrelevant

    Votes: 28 26.9%
  • Ich akzeptiere eine Pandora mit dem jetzigen Gehäuse und warte bis die perfektionierte Version im Sh

    Votes: 31 29.8%
  • Ich akzeptiere eine Pandora mit dem jetzigen Gehäuse und warte bis die perfektionierte Version im Sh

    Votes: 8 7.7%
  • Ich möchte von Anfang an ein perfektes Gehäuse haben, egal wie lange es noch dauern mag

    Votes: 18 17.3%
  • Ich bin unschlüssig / beobachte derzeit, wie sich die Situation entwickelt

    Votes: 17 16.3%
  • Sonstiges

    Votes: 2 1.9%

  • Total voters
    104

Die erwähnten 500 bis 1000 Gehäuse stammen von einer Idee von Craig. Da sowieso nicht alle 4000 vor dem CNY fertig werden und OP jedoch gerne Pandoras unter die Leute bringen will, war die Frage, wer ohne große Änderungen ein Gehäuse akzeptieren würde, so wie es in einem ersten, ordentlichen MP-run entstehen würde.

Ich halte die Erklärung mit den mit einem Kleinstlauf verbundenen Problemen für einleuchtend. Wenn sie das Gehäuse schon perfekt stabil mit rev2 hinbekommen haben, dann kann es eigentlich nur daran liegen. Im englischen Board hat sich eh jemand zu Wort gemeldet, der sich mit dem Thema Kunststoffgießen gut auszukennen scheint und diese Theorie unterstützt.

Wenn es nach mir ginge, wären die Chinesen schon fleißig am Produzieren.

Kurzum: Her mit dem Ding, ich vertraue euch!
 
Back
Top