Ankündigung.. Vampires Dawn bald auf der Pandora


ingoreis

Hardcore Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,278
Age
42
Location
49.491276,8.423518
Hi mit PtitSebs aktuellen EasyRPG Version hab ich ja schon Lufia Iduras Revenge als PND gepackt und baldig soll auch Vampires Dawn dazukommen.

Hab dem VampireDawn Team eine Mail geschickt und gefragt ob ich das Spiel hochladen darf als PND und die haben nichts dagegen solange ich auf ihre Website hinweise :)

Also Freunde bald kommt Vampires Dawn auf der Pandora Out of the Box Spielbar.

Ist ja ein Spiel was viele in der Vergangenheit wollten (incl mir)

Wenn ihr Spiele habt oder wisst die ihr auch gerne spielen würdet dann postet sie hier,vielleicht sind die ja machbar.

Z.B.Sternkindsaga geht auch wunderbar auf der Pandora oder FinalFantasy Black Prophecy und und und...
 
Dieses Spiel ist eine Ankündigung wert?
Ich finde, das Spiel einfach nur schlecht. :unsure:

Für den Anfang würde ich mir "Velsarbor" und "Unterwegs in Düsterburg" wünschen. :)
 
Unterwegs in Düsterburg ist quasi schon auf der Liste,kommt bald :)

Velsarbor?
Das sehe ich mir mal an sobald ich wieder Zeit habe(spätschicht heute)

Sternkindsaga geht übrigens auch wunderbar soweit ich mich entsinne :)
 
Vampire's Dawn hat seinen Hype nicht verdient und die deutsche Makercommunity ist sich da im Großen und Ganze einig. Sicher hat es einige Jahre auf den Buckel und damals war die Freeware-Landschaft anders. Das macht es aber auch nicht besser.

Velsarbor läuft mit der aktuellen Nightly von EasyRPG noch nicht so wirklich. Ist aber skriptmäßig auch ein ziemlich komplexer Titel.


Ich hoffe du testest die Spiele die du da verpackst auch ordentlich. EasyRPG hat ordentliche Fortschritte gemacht, aber es gibt viele undokumentierte Eigenheiten beim RPG Maker worauf sich Spiele verlassen könnten, die noch nicht 100% nachgebildet werden. Da kann auch leicht was erst im späten Spielverlauf passieren.
 
Wie wohl der ineluki patch eingebunden wird....

Was ich damals so zussamengeschustert hatte war alles damit gemacht.
 
So ich hab mal ein Wenig angespielt. Soweit so gut allerdings stützts immer ab sobalt es Regnet und ich ein Haus betrette...
 
Hmm ich hatte das bisher nur einmal.
Mal ein Firmware Update gemacht?
Notaz hat mit dem Soundsystem einige Libs geupdated vor kurzem.
Hab ja ein Youtubevideo gemacht und bin mit Ptitseb in Verbindung wegen dem verkleinern :)
 
Gute Neuigkeiten an der Front,Ptitseb hat mir ein Inoffizielles Update geschickt von einer neuen EasyRPG Version.
Zudem ein komplettes ShellScript wie ich nur die Spiele ins Repo bekomme ohne ständig EasyRPG mit neu packen zu müssen bei neuen Versionen.
Auch hier kommen baldig mehr Infos :)
 
Back
Top