Days of Dawn auf der Pandora

Wollt Ihr Days of Dawn auf der Pandora sehen?

  • Unbedingt, aber bitte als vollwertiges Game in edler Verpackung und mit Handbuch

    Votes: 30 62.5%
  • Gern, als günstigere Download-Variante

    Votes: 36 75.0%
  • Bin mir nicht sicher

    Votes: 3 6.3%
  • Es gibt genug kostenlose RPGs auf der Pandora

    Votes: 2 4.2%

  • Total voters
    48

Hallo zusammen.

Vielen Dank für eure Unterstützung! Ja, wir mussten die Android-Version rausziehen, um das Goal niedriger ansetzen zu können. Wir haben es als eines der ersten Stretchgoals wieder eingefügt. ABER: In Sachen ARM-Linux tut sich derzeit so viel, dass ich mir nicht sicher bin, ob wir nicht noch direkt über Unity an die Möglichkeit einer echten Pandora-Version gelangen könnten!
Schauen wir mal, was da noch kommt – wir hätten lieber einen echten Pandora-Port.

Beste Grüße,
Tassilo
 
Glückwunsch zur erfolgreichen KS Kampagne! :-D
Das war aber knapp, wa? Hab gestern noch mal kurz reingeschaut, da waren gerade mal so um die 37.000$ zusammen, hab mir schon Sorgen gemacht. Aber ging am Ende ja doch noch gut. :) Erstaunlich, dass es so lange gedauert hat mit der Finanzierung, aber wer kan nschon in die Köpfe der Kickstarter Community schauen. Andere Priojekte flutschen besser, obwohl es da wesentlich weniger fertigen Kontent gibt. Days of Dawn ist ja schon fortgeschritten, das ist wirklich ein großer Vorteil gegenüber anderen Projekten, gerade RPGs.
Hier, aktuelles Beispiel, "CRYAMORE!":

http://www.kickstarter.com/projects/robaato/cryamore-a-true-first-class-take-on-the-action-rpg?ref=category

Super gemachtes Kampagnenvideo...aber vom Game selber exisitert wohl noch gar nix, nicht mal fertige Grafiken oder komplette Sprites. Das dauert sicher noch ewig bis da mal was spielbares vorzeigbar ist.
Offenbar reichte den Spendern das Video schon, hmm. ^^
 
Back
Top