Will be available for PC, Mac, Linux and Pandora
Dafür haben wir uns sicherheitshalber erst einmal die Genehmigung von EvilDragon geholt. Ganz klar: Ein echter Pandora-Port wäre uns noch lieber. Aber solang das noch nicht möglich ist, bieten wir eine auf die Pandora optimierte Android-Version.jhw said:Somit stellt sich für mich die Frage, ob es überhaupt legitim ist, folgenden Satz auf der Projektseite zu posten
Wir arbeiten dran – EvilDragon und wir vom Team versuchen, Unity davon zu überzeugen, ARM-Support mit reinzubringen. Der fehlt derzeit noch (bisher nur x86), was uns von einem echten Pandora-Port noch abhält.Andersrum frage ich mich, wenn's um die Pandora ginge und eh bereits ein Linux-Port geplant ist, wäre es dann nicht einfacher, tatsächlich einen nativen Port für das Pandora OS (ja ich weiß, es ist veraltet) zu produzieren?
Fusion_Power said:Wie siehts bei siesem game eigentlich mit dem Item system aus?
Fusion_Power said:Hört sich doch gut an. Und solange man auf der Pandora die typischen onscreen Touch-Symbole deaktivierten kann, die man für Touchscreen Steuerung braucht, sollte sich das Game auf der Pandora sicher super machen. ^^
Wird die Savegame Import Funktion eingebaut sein oder muss man alles manuell im filebrowser hin und her schieben?
IngoReis said:Hi Tassilo.
Wird es der wegen der Tastenunterstüzung für Android auch eine Xperia Play Version geben?
Fusion_Power said:Phantasy Star 2 und 4 sind auch super, die Serie kann locker mit Final Fantasy mithalten, finde ich. ^^