Neuer Handheld taucht bald auf


Specky said:
EvilDragon said:
Der Hersteller? Craig, ich und ein paar andere :)
Was ich meinte is wohl eher der Publisher oder wie man die Firma halt nennt die Was aufm Markt bringt :wacko:

Das sind auch wir ;)
Evtl. gründen wir da noch ne Firma, mal sehen :p
 
EvilDragon said:
Specky said:
EvilDragon said:
Der Hersteller? Craig, ich und ein paar andere :)
Was ich meinte is wohl eher der Publisher oder wie man die Firma halt nennt die Was aufm Markt bringt :wacko:

Das sind auch wir ;)
Evtl. gründen wir da noch ne Firma, mal sehen :p

Dann legt euch aber auch gleich nen Namen zu, dessen bloße Erwähnung die Computer- und Gamebegeisterten Menschen noch in 100 Jahren in Ehrfurcht versetzt. ^_^

...ACME ist ja leider schon vergeben. ;)
 
Julius said:
Der offizielle Name ist laut gp32x.com überings:

PANDORA

(und noch was dabei)
Und ZUFÄLLIG gibts hier in unserem Forum auch schon ne eigene Sektion für das Dingens. :) Muss nur noch wer den ersten Stein werfen...äh...Thread aufmachen.
 
Zabo said:
allein schon ein gemoddeteer psp akku, der in psp foren hauptgesprächstema is

Wußte ich gar nicht. Aber ich hab auch keinen Draht zur PSP Szene.
Na hoffentlich gibts keinen Rechtsstreit wegen dem Namen. Der Gizmondo hieß z.B. am Anfang auch "Gametrack" bis er den Namen ändern musste, weil ne andere Firma schon ein Eingabegerät mit gleichem Namen erfunden hat.

Man kann sich an "Pandora" gewöhnen, die Anrede ist dann wohl Die Pandora statt der Pandora?
Hm, ich seh jedenfalls schon Special Editions des Gerätes in der aufwendig verzierten Metall-Box. :D Halt die Pandora-Kecksdose-Edition :lol:
 
mit dem psp akku wirds wohl kein streit geben, da der pandora akku von hackern entworfen wurde
funktioniert so: die seriennummer des akkus wird auf ffffffffffffff gesetzt, wodurch der interne flash freigegeben wird, und man dann andere firmwares draufspielen kann (ja, der akku hat einen internen speicher und das netzteil sogar auch)

EDIT
meingott hab ich ne schlechte rechtschreibung
 
Zabo said:
mit dem psp akku wirds wohl kein streit geben, da der pandora akku von hackern entworfen wurde
funktioniert so: die seriennummer des akkus wird auf ffffffffffffff gesetzt, wodurch der interne flash freigegeben wird, und man dann andere firmwares draufzuspielen (ja, der akku hat einen internen speicher und das netzteil sogar auch)

Und bedeutet das nicht, dass ich am Ende neben ner freigegebenen PSP auch noch nen Kaputten Akku habe?
 
Hallo,

nein du kannst den original Zustand des Akkus wieder herstellen.

Gruß

Rene
 
Zabo said:
find ich dumm, den namen
alles heißt heute pandora
allein schon ein gemoddeteer psp akku, der in psp foren hauptgesprächstema is

Abgesehen davon ist Pandora auch noch ein nicht ganz unbeliebter Onlinemusikdienst, ein Mond, eine Schmuckmarke und nicht zu letzt eine Gestalt der griechischen Mythologie. Der Name ist zwar okay, aber durch simples googlen ist es dann schwer, Informationen über den Pandora rauszufinden.
Und dummerweise gibt es übrigens auch schon ein Open Source-Projekt namens Pandora FMS.
 
Naja also so schwer ist das ganze doch nun wirklich nicht... tippt man bei google hat "Pandora Handheld" ein und gut is.
 
Seraptin said:
Naja also so schwer ist das ganze doch nun wirklich nicht... tippt man bei google hat "Pandora Handheld" ein und gut is.
Nein, so einfach ist es dann leider nicht.
Das funktioniert, wenn du weißt, wonach du suchst. Aber in den meisten Fällen suchst du ja etwas und willst spezifische Ergebnisse.
Und in dem Fall "pandora" gibt google dir dann eine Auswahgl, die du selber noch weiter durchsuchen musst. Und ich persönlich will nicht suchen, das sollen Suchmaschinen für mich machen. Mit schon existierenden Namen ist das aber schwer möglich.

Zudem würdest du mit deiner genannten Methode nur Treffer erzielen, wenn hinter Pandora gleich der Begriff Handheld genannt wird.
Auch besser als nichts, aber es schließt alle Seiten aus, die das nicht tun.
 
Ich meinte natuerlich dass man das ganze ohne Anfuehrungszeichen eintippt, die hatte ich nur zum herausheben der Suchbegriffe benutzt.

Und wenn du nach dem Pandora suchen willst wirst du doch wohl wissen das es sich dabei um einen Handheld handelt.
 
Back
Top