Blackstripe
Still Fresh
also ob irgendjemand von uns ernsthaft die p&|a wieder freiwillig rausrücken würde^^
Blackstripe said:also ob irgendjemand von uns ernsthaft die p&|a wieder freiwillig rausrücken würde^^
c3po said:"Meine p&|a ist beim auspacken zerbrochen und ich habe sie gleich entsorgt!" :lol:
Devaux said:Und die HD-Vids![]()
Bekommen wir die noch zu sehen?Entwickler Blog said:Okay, ich bekomme die genauen Testergebnisse morgen per Mail (bisher habe ich sie nur ausgedruckt), dann könnt Ihr Euch mal genauer ansehen, wie sowas aussieht.
Mae said:Bekommen wir die noch zu sehen?Entwickler Blog said:Okay, ich bekomme die genauen Testergebnisse morgen per Mail (bisher habe ich sie nur ausgedruckt), dann könnt Ihr Euch mal genauer ansehen, wie sowas aussieht.
Wow, du bräuchtest wirklich einen Skla... äh... Gehilfen. ^_^EvilDragon said:Jaaa, ich hab nur gerade viel Streß in der normalen Arbeit (Shop und Firma sind umgezogen und der normale Betrieb muss ja trotzdem am Laufen gehalten werden) und war die letzten Nächte damit beschäftigt, die liegengebliebenen Pandora-eMails zu beantworten (welches ca. 100 waren...).
Die habe ich soweit größtenteils fertig, das Filearchive habe ich auch wieder auf den aktuellen Stand gebracht, jetzt fehlen noch eine Menge WIZ-Newsposts und dann wird auch die Pandoraseite wieder aktualisiert... puuuuh.