Flyn: hi es sind doch jetzt genau 1500 boards in UK oder? also bei craig mein ich. weil über den verbleib der restlichen 800 boards hat man ja nichts mehr gehört. im sinne von offizieller bestätigung seitens craig dass die 800 boards bei ihm auch angekommen sind ;-)
ED: Weiß ich nicht :-D Ich bin ja in Korea ;-)
Flyn: na zum glück leben wir ja im internet zeitalter und die südkoreaner sind uns mit ihren flotten glasfaseranschlüssen eh um einiges vorraus ;-)
ED: Ja, aber das heißt noch nicht, dass ich was von Craig oder Micahel weiß ;-) Die sind jetzt auch erstmal gut beschäftigt.
Flyn: das geht ja recht flott bei denen laut craig scheinen die schon eine mp pandora gebaut zu haben...kann es sein dass du noch vor der abreise nach england in ingolstadt ein paar pandoras vorfindest die darauf warten an die kunden verschickt zu werden?
ED: Das glaube ich nicht, dann müssten die ja heute schon verschickt worden sein ;-) Und ich denke nicht, dass sie 50 hatten, bevor Michael angekommen ist :-D
Flyn: wie lange wirst du in england bleiben wenn du montag rüber fliegst? so lange wie möglich nehm ich mal an...
ED: Bis Dienstag die Woche drauf.
Flyn: und ist das jetzt eigentlich sicher dass fen_fire die pandoras von ingolstadt weiter zu den kunden schickt, während du in england pandoras baust? wär echt super wenn ihr 2 das so machen würdet.
ED: Je nachdem, wie schnell die Dinger fertig werden ;-) Wenn sie vor mir in Deutschland sind, ja.
Flyn: und ein extra service für leute die den versand von england direkt zu ihnen nach hause zahlen plus eine kleine spende ist nicht möglich? ;-) oder wäre das verwaltungstechnisch zu aufwendig?
ED: Verwaltungstechnisch nahezu unmöglich und würde schlappe 20 Euro mehr kosten...
Flyn: ich denke es kann gut sein dass du einen großen teil der zeit deines england-aufenthaltes zum nichts-tun verdammt bist oder? denn wenn du am montag ankommst sind die mit den ersten schwung pandoras wahrscheinlich schon fast durch...
ED: Watt?? Wie sollen sie DAS denn anstellen? Hexen? Zaubern?
Flyn: du hast ja gesagt eine pandora zusammenbauen geht ratz fatz. ein paar minuten
ED: Ja, so ca. 8 Minuten wenn alle Übung haben, und Anfangs eher 10 Minuten. Dann rechne mal schön