kuru
Laptop und Trachtenjanker
Das Wiki gehört net dem Track sondern der deutschen Community. Wenn er die Verantwortung net will, abgeben. Was'n Kindergarten.
ich wage zu bezweifeln, dass jeder deutsche käufer auch ein deutsches handbuch beiligen haben wird, weil nicht alle bei ED bestellt haben.der in die tonne tritt said:Eine deutsche Übersetzung des Handbuches wird wohl bei der Auslieferung der Pandora dabei sein, darüber würde ich mir keine sorgen machen.
der sollte es auch ab können, wenn Einzelne aus dieser Community nicht alles schlucken, sondern auch Kritik an dieser präsentierten Haltung äußern. Und ich denke, keiner aus der Community erwartet, dass sich ein Einzelner seine Zeit und Nerven wegen dem Wiki kaputt macht, wenn es ihn zu sehr belastet. Screeny würde es ja sofort wieder übernehmen und Thrake hätte wieder genug Zeit und Nerven für Anderes.Thrake said:hab die Liste ein bisschen aktualisiert. Ist schon etwas blöd, wenn es keine richtige Pandora-Community gibt und deswegen alles selber machen muss.
Slash said:Dass Thrake die Seite jetzt (verübergehend?) offline genommen hat, erscheint für mich wie eine Trotzhaltung eines 5jährigen zu sein. Ihr spielt nicht mit mir? Dann versteck ich meine Spielsachen vor euch... Dass aber die anderen jetzt erst recht nicht erfreut darüber sind, ist Klar wie Kloßbrühe.
Gurumeditation said:Wenn du keine Zeit hast Thrake dann versteh ich nicht wieso du hier im Forum deine Zeit verschwendest.
Thrake said:Jeder der ein RL hat...
Thrake said:relei vertraue ich, Screeny nicht.
Becks87 said:gehörte das wiki nich ursprünglich screeny und er hat es dir übergeben als du ihn gebeten hast thrake? finds nen bissl frech dann sowas zu sagen...
Thrake said:Ich wollte eh, das ein paar moderatoren hier mir beim Wiki helfen, aber damals hat scih leider keiner gemeldet.
c3po said:@Lockenlord: Hast natürlich Recht mit der Wiki schreibweise .
Und dass du Thrake unter die Arme greifen willst, finde ich Super! Wenn ihr noch Hilfe Braucht wäre ich mit im Boot. Wikis sind meine Leidenschaft.
Becks87 said:nein thrake, ich habe keine ahnung. niemand hier hat eine ahnung. nur du. du bist der übermensch, der gott, der allwissende.
wenn ich keine ahnung habe, stimmt es also nicht dass du die daten zum wiki von screeny bekommen hast? snoopy hat es eine seite zuvor schon zitiert, mach ich jetzt nicht nochmal.
weist du was, du solltest dir mal eine frage stellen. woran liegt es dass du nur hier einen streit nach dem anderen führst (.z.B. pandorasource oder jetzt das wiki)? immer an allen anderen? alle anderen sind unfair, unsachlich, blöd, polemisch und haben ja sowieso keine ahnung? kommt dir irgendwas daran komisch vor?
Es ist ja nicht so, dass ein Wiki aufmachen, eine meisterleistung ist (und das ist sie definitiv nicht). Außerdem scheint ja am meinem Wiki alles schlecht zu sein: Die Hauptseite, die gesperrten Artikel, die schlechte Strukur usw. Warum dann dieses misslungene Projekt fortsetzen? Seid ihr denn alle an mir angewiesen?Jeder mit ein wenig Ahnung (und ein wenig Unterstützung), bekommt nen Server + Wiki hin. Muss man sich dann halt nur fragen ob man so etwas will. Für wen macht man das und wir lange will man es machen. Wird man Helfer brauchen, inwiefern kann man das Wiki anspruchsvoll gestalten und für die User ansprechende Motivationen schaffen?