fusion_power
Advanced Member
Kann ich bestätigen, hatte mir für mein Master-System damals auch alsbald ein Megadrive Gamepad gegönnt, früher war sowas noch kompatibel zwischen den Konsolen. Saturn-Gamepads sind wirklich gut, wir haben damals "Saturn Bomberman" ohne Ende gezockt bei der Bundeswehr (Yo, Bomben halt )EvilDragon said:Kennst Du die MegaDrive / Saturn-Gamepads? Gelten bei Spielern als einer der besten Gamepads überhaupt (meiner Meinung nach übrigens auch, besser als Nintendo. GameGear und Nomad haben auch so eines).
Die sind fast identisch, deswegen haben wir uns für solch eine Variante entschieden
Aber natürlich ist nicht nur die Form ausschlaggebend, Druckpunkt und dessen "härte" sind natürlich auch wichtig, Dave-C hat da sicher nix dem Zufall überlassen.
Zugegeben, so direkt neben dem DSi kommen die Teile der Pandora nicht wirklich gut weg. :lol: Aber wenn es erst mal ne finale Pandora gibt, wirst du sicher noch professionelle Hochglanz-Pressefotos nachreichen, oder? ^_^EvilDragon said:Vergleiche bitte nie ein nachbearbeitetes und sauber ausgeleuchtetes Produktfoto (wenn es nicht sogar ein Rendering ist ) mit einem schnellen Foto von einer billigen Kamera ohne saubere Ausleuchtung