Werbung - Pandora auf LAN-Partys präsentieren?


Wenn es nicht so weit ist könne ich zur Pandora Lan sogar mit meinem Fahrrad kommen, Pandora vorne in die Lenkertasche, hintendrauf ein Rucksack mit Knapperzeug, und eine Isomatte um sich zu setzten.. :juhu:
 
Egal welche version aber ich bin mir trotzdem sicher dass mehr Leute Quake 4 als Doom 3 spielen, weswegen es auch nicht schlecht wäre wenn es irgendwie auf Pandora laufen würde (noch ein Killer-App?). Die UK-Version durfte ich einmal anspielen und so schlimm war es nun auch nicht, Strogg können in der Uncut-Version sich halt keine mechanische Ersatzteile leisten.
 
Chlor said:
Das ist das einzigste mir bekannte Forum in dem ein MOD einen Troll verteidigt. pandoraaa schreibt doch nur unverschämte Provokationen und wenn sich mal jemand dagegen wert, weil die MODs nix dagegen tun, dann werden die auch noch von einem MOD angepflaumt. Was läuft denn hier falsch?
Es ist erst erfolgreiches Trollen, wenn jemand reagiert und die flame wars beginnen,
was ja nun nach diversen offtopic Realität wurde...
Geht es hier nicht eigentlich um Werbung für die Pandora bei LAN-Partys?
Scheint eine gute Methode zu sein den Bekanntheitsgrad der Pandora zu erhöhen und
auch mal ein paar andere Pandora Besitzer Deutschlands persönlich kennen zu lehrnen...
Quake 3 sessions wären hier optimal geeignet um die LAN Tauglichkeit der Pandora zu präsentieren.
JohnDavidson said:
Was ich zum Thema LAN-Party und Pandora noch interessant fände wäre eine LAN für uns Pandoriana. So könnte man dort zB gegeneinander Quake oder so spielen Oder auf dieser neue Konzepte für Spiele für die Pandora entwickeln, oder einfach Freundschaften schließen
Sehr gute Idee! Wie sagt man im Forum... +1!
 
PandoraSuechtig said:
Und wenn auf der Pandora ein Game gezeigt wird, das das IPhone schlägt, ja dann kommen se... in Scharen!
Da man mit der Pandora nicht telefonieren kann und auch noch so einen komischen Stick reinstecken muss um überall ins Internet zu können, werden sie kommen um Dich auszulachen und es niemals so sehen, daß die Pandora ein iPhone schlägt.

Ich denke, je nach Publikum lässt sich die Pandora eher als Mini-Netbook an den Mann bringen.

Die Platzierung auf Ü30 Parties trifft dagegen den Nagel auf den Kopf. Einziges Problem das dabei auftreten könnte, die Mädels sind dann ziemlich schnell gelangweilt verschwunden... ;)
 
Nupfi said:
Boah was geht denn hier ab? In jedem zweiten Thread kommts mittlerweile zu solchen Grundsatzdiskussionen... :confused::
Also entweder ist bald wieder mal Vollmond oder aber irgendwas läuft hier grundsätzlich falsch.

am Sonntag ist Vollmond, vielleicht läuft bis zu dem Tag die Gehäuseproduktion an! :-D
 
Hehe hast du jetzt extra nachgekuckt! :juhu:

Hätte aber nix dagegen... ;)
By the way: mich wunderts dass es im deutschen Forum noch nirgends einen Thread über die neueste Meldung der Chinesen gibt... die neuen Ausbesserungsvorschläge.. :confused:??
 
Nupfi said:
mich wunderts dass es im deutschen Forum noch nirgends einen Thread über die neueste Meldung der Chinesen gibt... die neuen Ausbesserungsvorschläge.. :confused:??

?!?!??!!!

<_<
double7 said:
Einziges Problem das dabei auftreten könnte, die Mädels sind dann ziemlich schnell gelangweilt verschwunden... ;)
Da müsste dann halt jemand drangehen, und einen 'Die Sims'-Clone für die Pandora programmieren. :-D oder zumindest irgendwas anderes Tamagotchi-artiges... :)
 
ozzybwild said:
JohnDavidson said:
pandoraaa said:
[...]

Auch wenn "pandoraaa" sich ein wenig plump ausdrückt, so erkenne ich definitiv einen Sinn in seiner Aussage.
Der einzige der von sowas profitiert ist ED, da er der Retailer für den deutschen Markt ist.
Früher oder später startet er vielleicht Werbeaktionen in der Richtung.
Bis dahin muss ich "pandoraaa" uneingeschränkt Recht geben - Warum wird gefragt, was ED von Werbung hält? Ich frage auch keine Maus, ob sie Käse mag - ich setze es einfach voraus.
[...]
Ich glaub du hast keine ahnung <_< <_< :/ ;-> :/ ;-> :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/

Mäuse mögen kein Käse du***** :juhu: :rotfl: :lol: :lol: :lol: :lol:

ernsthaft, mögen sie nicht, und wenn sie ihn wirklich mal essen, dan nur, weil sie sonst verhungern würden

sry 4spam
 
Darkness said:
Ich glaub du hast keine ahnung <_< <_< :/ ;-> :/ ;-> :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/

Mäuse mögen kein Käse du***** :juhu: :rotfl: :lol: :lol: :lol: :lol:

ernsthaft, mögen sie nicht, und wenn sie ihn wirklich mal essen, dan nur, weil sie sonst verhungern würden

sry 4spam

Humpf, da hat ja sogar einer Recht. Kurzes google-n klärt darüber auf, dass britische Wissenschaftler eben jene Redensart widerlegten - und diverse Hausmänner/-frauen bestätigen, dass Speck oder Nutella besser als Fallen-Lockstoff fungieren als Käse.

Also muss ich wohl Notgedrungen meine Aussage korrigieren:
- "Warum wird gefragt, was ED von Werbung hält? Ich frage auch keine Maus, ob sie Käse mag - ich setze es einfach voraus."
+ "Warum wird gefragt, was ED von Werbung hält? Ich frage auch keine nervigen Kids, ob sie Animes mögen - ich setze stupides Fanboytum einfach voraus."

*grins @ jemandes Avatar*
btw np4spam but SCNR
 
Also ich finde die Idee gut. Die Pandora will ja nicht den PC konkurrieren sondern eine anständige Alternative für unterwegs sein ;)
 
Back
Top