johnson r.
Well-Known Member
das dauert aber lange... du weist ja, bürokratie
Die Idee drängt sich ja irgendwie auch auf, zumal er auch genau den richtigen Vertriebskanal dafür hat, aber andererseits steckt er natürlich auch bis zum Hals in Arbeit. (Jetzt hoffentlich gerade nicht)Johnson r. said:*hust*ed*hust* , das geld soll er ja sowieso bekommen (den gewinn)
Beste Idee.Infinity said:Na denn laufe ich zur Not zum Amtsgericht und melde eins an.
Weiß jemand, wie das mit der MwSt ist? Die müsste nach meiner Auffassung immer noch draufgeschlagen werden, egal, ob es nun um Aufkleber oder SD-Karten geht.Ziz said:Ihr solltet in jedem Fall unter jede Steuergrenze fallen [...]
Fusion_Power said:Ich währe dafür, die SD Karen sein zu lassen und einfach die Aufkleber zur Verfügung zu stellen, so könnte man auch gleich unterschiedliche Motive anbieten.
Lockenlord said:Weiß jemand, wie das mit der MwSt ist?
Ist auf jeden Fall gut zu wissen, das man sowas irgendwo herbekommt. 20 DIN-A4-Bögen sind aber schon ein wenig Overkill, wenn man da nicht jede Woche alle seine Karten mit neuen Labels bestückt.Asmodeus said:Sowas in der Art hat mir bisher immer gereicht:
http://www.pearl.de/a-VM6398-2204.shtml
Lockenlord said:Ist auf jeden Fall gut zu wissen, das man sowas irgendwo herbekommt. 20 DIN-A4-Bögen sind aber schon ein wenig Overkill, wenn man da nicht jede Woche alle seine Karten mit neuen Labels bestückt.
Ich habe noch nie bei Pearl bestellt und kannte den Shop nur so vom Namen her. Ist aber auch egal. Zurück zum Thema:Infinity said:Die habe ich auch schon gefunden aber Pearl ist doch.....
Ach egal ich bestelle da nicht.
Habt ihr irgendwas beschlossen?Johnson r. said:okay, infinity, das mit den aufklebern diskutieren wir gleich mal durch. wir werden auf ne idee kommen.