Gut, aber dann stell doch aber bitte mal die ganzen Daten hier rein, es hat absolut keinen Sinn wenn hier alle Logos um die Wette designen aber die genauen Maße nicht bekannt sind.Infinity said:Ja das hatte ich bei den Angaben für zLouD's Design schon berücksichtigt.
Aber es reichen 2X3 CM.
Vorhin waren es noch 8GB für 15€ plus ein bisschen bei 50 Stück. Was denn nun? ??Johnson r. said:es wären 16gb für ca 20€, das geht vom preis. und wir wollen die ja fertig bedruckt als pandora sd verkaufen.
Wie hast du die denn rausgefunden und welcher Hersteller ist es denn? Die Geschwindigkeiten gehen ja mal gar nicht für eine SDHC-Karte. Bei 15€ pro Stück würde ich sagen kaufen wir lieber 50 ordentliche SD-Karten, lassen uns hübsche Etiketten aus Vinyl drucken und bezahlen einen Schüler dafür die Dinger aufzukleben.Johnson r. said:ich hab mal die Geschwindigkeiten der sd karten des angegebenen herstellers rausgefunden
Lesen 6-8 mb/s
schreiben 2-3 mb/s
Das Aufkleberfeld einer herkömmlichen SanDisk-SD-Karte ist 21,2mm breit und 26,5mm hoch und hat abgerundete Ecken mit dem Radius 1,5mm. Der Aufkleber selbst hat eine Breite von 19,3mm, eine Höhe von 25mm und ebenso abgerundete Ecken. Das gleiche gilt für die Kingston-Karten, die bei mir herumliegen. Transcend verwendet Aufkleber mit 25mm Höhe und 19,5mm Breite, hat aber kein Aufkleberfeld.foxblock said:Gut, aber dann stell doch aber bitte mal die ganzen Daten hier rein, es hat absolut keinen Sinn wenn hier alle Logos um die Wette designen aber die genauen Maße nicht bekannt sind.
Awwww....Ziz said:Du weißt, dass das meine Gefühle verletzt? :-((Infinity said:Das war auch nicht so ganz ernst gemeint;-)
Vorhin waren es noch 8GB für 15€ plus ein bisschen bei 50 Stück. Was denn nun?
Wie hast du die denn rausgefunden und welcher Hersteller ist es denn? Die Geschwindigkeiten gehen ja mal gar nicht für eine SDHC-Karte.
Das ist natürlich auch machbar, und vllt sogar besser falls sich nicht ein hersteller für vernünftige karten die bedruckt sind finden lässtBei 15€ pro Stück würde ich sagen kaufen wir lieber 50 ordentliche SD-Karten, lassen uns hübsche Etiketten aus Vinyl drucken und bezahlen einen Schüler dafür die Dinger aufzukleben.
Quelle: http://www.aufkleberdrucker.de/aufkleber.html500 Stück
Breite: 20mm
Höhe: 25mm
Form: Rechteckig, Kanten gerundet
Oberfläche matt / glänzend / transparent
Kein Laminat
Standardversand
52,20€
jip, wissen wir, und theoretisch hätten wir einen bei dem das kein problem wär ...Man muss jedoch bedenken, dass kein Gewinn erwirtschaftet werden darf, sonst braucht man eine Steuernummer :>