JohnDavidson said:
pandoraaa said:
Wieso erzählst du uns das?
Wer Werbung macht, soll sie machen, wer nicht, der nicht. Erzähl wem du willst davon , bau Stände inner Innenstadt auf... Das kann doch jeder machen wie er Lust hat. Wenn du Freunde hast werden die wohl eh schon davon wissen, oder?
Und was soll EDs Meinung dazu schon sein? Einwände wird er wohl kaum haben.
Boar bist du frustriert... -.- Enthalte dich bitte dem Thema wenn es dich nicht interessiert. Danke
GuruMeditation said:
Wäre ich hier Mod hätte ich dich bereits für 1 Monat komplett gebannt. Langsam reicht es Jungchen. So und nun beachten wir diesen netten XY einfach nichtmehr weiter.
Auch wenn "pandoraaa" sich ein wenig plump ausdrückt, so erkenne ich definitiv einen Sinn in seiner Aussage.
Der einzige der von sowas profitiert ist ED, da er der Retailer für den deutschen Markt ist.
Früher oder später startet er vielleicht Werbeaktionen in der Richtung.
Bis dahin muss ich "pandoraaa" uneingeschränkt Recht geben - Warum wird gefragt, was ED von Werbung hält? Ich frage auch keine Maus, ob sie Käse mag - ich setze es einfach voraus.
Den Vogel schießt allerdings "xyta" ab. Die letzte Zeile trifft die Verbesserungswürdigkeit der Idee auf den Punkt.
Und was die kleinen Kotzbrocken über mir angeht: Ist EUCH so langweilig, dass ihr euch jetzt gegenseitig kaputtmoderiert?
"Deine Meinung mag ich nicht, also halt die Fresse und geh weiter!" <- Sowas kannte ich bis vor kurzem glücklicherweise nur von unterentwickelten, hühnenhaften deutschen Mitbürgern ausländischer Herkunft, die mir aufm Rummel die Beine brechen wollten weil ich mal wieder meine satirischen Ideen zur Zeit des kalten Krieges äußern musste..
Oder auf deutsch: Nivea schmiert man sich auf die Pfoten, Niveau muss man sich erarbeiten.
Und zum Schluss @Pandora-LAN: Der Teil von mir der bis heute nie die Stochastik verstanden, aber in sein Unterbewusstsein eingebettet hat, schreit laut auf wenn's darum geht eine Schar von "4000 minus Rest der Welt minus Stornierer" Pandoraspielern zu einem Tag X zu einer Zeit Y an einem Fleck O zusammenzuraufen. Man könnte auch sagen bis zu Batch2 lohnt sich eine solche Organisation vermutlich nicht.
"oder einfach Freundschaften schließen :-D" "
Uhm.. WUTT? Ich habe mir eine Pandora vorbestellt, damit ich mein selbstgebautes Deathray-Aggregat von Kolumbien aus fernsteuern kann. Dieses System ermöglicht eine maximale Auslastung meines BTM-Konsums bei gleichzeitiger Deathray-isierung meiner Mitmenschen und das TROTZ gleichzeitigem harten hardpr0n-leechings. Eigentlich wundere ich mich nur wer bei Pandoras an's Freundschaften schließen denkt und im gleichen Thread jemandem den Mund verbieten will..
PS: Ich bin wieder in meinem imaginären Keller - man snifft sich kurz nachdem diese sexy Ausgeburt der Hölle im Briefkasten steckt.