Pandora - weiteres Rendering


eworm said:
Fusion_Power said:
Normale Kreuzschlitz-Schrauben währen von Vorteil. Nicht sowas wie diese komischen Nintendo-Dinger oder diese anderen Schrauben mit sternförmigen Löchern.

Habe mal gerade unter meinen Nintendo geschaut... Die Schrauben sind echt doof. Aber Kreuzschlitz ist auch nicht besser, die hat man immer so schnell kaputt. Ich würde Sechskant/Inbus oder Torx (das sind die sternförmigen) bevorzugen - die gehen nicht so schnell kaputt wenn man sie mal mehr als ein Mal rein oder raus dreht.

Die würde ich auch bevorzugen, diese kleinen Torx, die man auch in Handies findet. Solche Schraubendreher hat jeder Modder eh an Board und die halten um Ellen länger als Kreuzschlitz.
 
habe zwar keinen von den tollen Drehern aber bin auch dafür, habe mich vorhin tierisch aufgeregt als ich meinen mp3-Player aufschrauben wollte und die schrauben einfach mal nach einer Umdrehung nicht mehr zu gebrauchen waren.
 
Jo Torx waehre wirklich optimal :)

Zum Render: So sieht das ganze nochmal um einiges besser aus :) Besonders die Tastatur finde ich schoener :)
 
Huh? Sind beim Rendering jetzt Noppel in die Schraubenloecher des Displays gerutscht?
Was ich noch anmerken moechte. Bei laengerem Spielen mit meinem NDS scheuert es zwischen Daumen und Zeigefinger, sodass ich oefters Pausen einlegen muss. Vielleicht bin ich da eine anatomische Ausnahme, doch sehen die Kanten auf der Vorderseite des Renderings noch etwas "schaerfer" aus und vorallem sind die Bedienteile weiter innen. Ist das bedenkenlos fuer kleinere Haende? Wurde sowas (im Dauertest) mitberuecksichtigt?
 
Phaethon said:
Die würde ich auch bevorzugen, diese kleinen Torx, die man auch in Handies findet. Solche Schraubendreher hat jeder Modder eh an Board und die halten um Ellen länger als Kreuzschlitz.
Ja, Torx heißen die wohl. ich bin mir sicher dass wir hier im ganzen Hause keinen einzigen Torx Schraubendreher haben, hab mit diesem Schrauben Typ in Natura auch noch nie was zu tun gehabt. ABer wenn die Schrauben weniger ausleiern als normale Kreuzschlitz klingt das überzeugend. :)
Aber im Grunde hab ich auch nicht vor, die Pandora auseinander zu nehmen. Zwar wurde angedeutet, dass man das D-Pad einfach wechseln kann aber erstmal soll die Pandora zusammengebaut werden für die User. ;)
 
Würde es nicht einfach reichen, wenn für die Schrauben Material verwendet wird, das ne Menge aushällt? Ich mein mich zu erinnern, dass mein Torx - Schraubendreher nicht gerade günstig war und auch schlecht einzeln aufzutreiben war ;)
 
Devaux said:
Huh? Sind beim Rendering jetzt Noppel in die Schraubenloecher des Displays gerutscht?

Ja, hab das Rendering nochmal verbessert.
Und gerade eben nochmal - das Material ist nun auch realistischer. :)
 
JohnDavidson said:
Würde es nicht einfach reichen, wenn für die Schrauben Material verwendet wird, das ne Menge aushällt? Ich mein mich zu erinnern, dass mein Torx - Schraubendreher nicht gerade günstig war und auch schlecht einzeln aufzutreiben war ;)

http://search.ebay.de/handy-torx

Die gibt es zu Hauf, wenn man dann die Grösse wüsste...
 
mmhh... so ungewähnlich sind die TriWing-Schrauben von Nintendo doch garnicht, allerdings sind Torx auch nicht schlecht, und Kreuzschlitz leiert wirklich nicht so schnell aus, man muss nur drauf achten zur PH-Schraube auch nen entsprechenden Dreher zu nehmen, bei PZ natürlich genauso -_-

So genug geschwafelt, das Bild sieht mal geil aus... hatte nen bissel das interesse verloren, fragt nicht wieso, einfach keine Zeit gehabt und halt im allgemeinen viel um die Ohren, und dann guckt man hier mal rein und dann sowas.... :eek:

ED ich hasse dich :oops:
 
EvilDragon said:
Devaux said:
Huh? Sind beim Rendering jetzt Noppel in die Schraubenloecher des Displays gerutscht?

Ja, hab das Rendering nochmal verbessert.
Und gerade eben nochmal - das Material ist nun auch realistischer. :)

Die seitlichen Kannten sehen immer noch rasiermesserscharf aus aber was uns nicht umbringt, macht uns Härter! :D
Aber warum ist das Volume-Rad so glatt? Sollte das nicht geriffelt sein für den guten grip?
 
Fusion_Power said:
Aber warum ist das Volume-Rad so glatt? Sollte das nicht geriffelt sein für den guten grip?

Hatte keine Zeit, das zu riffeln :D
Aber ja, es ist geriffelt ;)
 
EvilDragon said:
Fusion_Power said:
Aber warum ist das Volume-Rad so glatt? Sollte das nicht geriffelt sein für den guten grip?

Hatte keine Zeit, das zu riffeln :D
Aber ja, es ist geriffelt ;)

Ich hätte zur not noch ein geriffeltes Blender Rädchen auf meinem PC rumliegen. :D
Da ist auch mein eigenes D-Pad dabei, das müsste ich mal Dave C mailen ob ers für mich schnitzen und testen kann. Theoretisch ist mein Design gut...theoretisch. :lol:
 
Bin Kfz Mechatroniker und in jedem automotor sind heutzutage Torx- oder Vielzahnschrauben vorhanden weil die mehr fläche zum aufdrehen bieten als gewöhnliche kreuz oder aussenschrauben!von daher würde ich sie euch empfehlen ED!


@ all :die schraubedreher sind ziemlich günstig bei Bauhaus (habe für einen händy-set= 15 schraubendreher :20 euro bezahlt ,und die halten ein leben .sind von Förch)
 
Sieht ja fein aus - die kleine Pandora.
Da freut man sich umso mehr, sie endlich in den eigenen Händen halten zu dürfen.
Pre-order now. Zefix! :lol:

Thx for the pic and hello@all! Nachdem´s meine erster Kommentar hier im Forum ist.
 
Back
Top