Und endlich startet die Produktion wieder!


Re: Offizieller Blog: Und endlich startet die Produktion wie

<r><QUOTE author="PandoraSuechtig"><s>
PandoraSuechtig said:
</s>
Ich war echt baff, obwohl er die Pandora einfach zu Craig hätte weiterschicken können, hat er selber alles und mehr repariert. U.a. hab ich dann auch grad das Board ausgetauscht gekriegt und er positionierte noch Knöpfe nach (A,B), was mir vorher gar nicht erst aufgefallen war. Ich würde behaupten auch die Schultertasten funktionieren jetzt besser. Respekt und grossen Dank an dieser Stelle an ED. Läuft jetzt wieder spitze!
<e>
</e></QUOTE>

Ja, L/R habe ich auch ausgebessert <E>;)</E><br/>
Ich teste meine Geräte immer so und baue sie entsprechend.<br/>

<QUOTE><s>
</s>
Ich verstehe jedenfalls die Verschiebung wegen der Nubs, denn mit den Nubs der ersten Stunde hätten sie gewaltige Kosten für die Reparaturen gehabt. Und das Sockeln ist eine extrem gute Idee.
<e>
</e></QUOTE>

Sie verursachen auch so schon Kosten.<br/>
Craig hat alleine 30.000 USD Versandkosten für den Nub-Austausch, da er ja seine Kunden international sitzen hat und da ein Versand 50 USD kostet.<br/>
<br/>
Wären mehr mit den alten Nubs rausgegangen, wäre das ein Todesstoß gewesen.</r>
 
Re: Offizieller Blog: Und endlich startet die Produktion wie

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Ja, L/R habe ich auch ausgebessert <E>;)</E><br/>
Ich teste meine Geräte immer so und baue sie entsprechend.<e>
</e></QUOTE>
Dann an dieser Stelle nochmals ein Riesendankeschön!!! Allein wegen diesem Support ist die Pandora für mich interessanter als die meisten Gadgets! Hat mich auch keinen müden Euro gekostet, sondern nur Schweizer Schokolade <E>:)</E> Falls ich doch mal wieder die Pandora einschicken muss, leg ich die Schoggi gleich dazu. Welche meiner Bestechungsschoggi bevorzugt ihr für nächstes mal?</r>
 
Back
Top