double7
It's Evil Dragons magic
Ich dachte, daß hätte ich im ersten Post bereits erklärt. Wenn Du mein spezielles Anwendungsgebiet wissen willst, immer dann wenn ich bei meinem Neffen zu Besuch bin, er bereits Besuch von seinem Freund hat und dadurch die 2 Gamepads im Haus bereits belegt sind, dann könnte ich mit der Pandora als Gamepad noch als dritter in das Rennen einsteigen, wenn das Keyboard bereits durch meinen Schwager belegt wird. Und ich muss nicht dran denken was einzupacken, weil ich es sowieso dabei habe.crasherball said:in welcher situation brauchst du einen Gamecontroller für unterwegs der in deine Jackentasche passt?
Zweiter Fall bei mir, ich betreue zwei Prozessmonitore welche als reine Anzeige funktionieren. Diese spreche ich normalerweise über ssh an. Da die Kisten eingeschlossen sind und keinen Platz haben, ist dort kein Keyboard abgelegt. Wenn sich die Teile wieder mal weghängen und einfrieren, dann darf ich da jedes Mal eine Tastatur hinschleppen. Da würde mir die Pandora mit USB Tastatur Funktionalität etwas schlepperei ersparen. Evtl. sogar rennerei, wenn ich gerade zum Dienst komme müsste ich nicht hoch ins Büro um die Tastatur zu holen.
Auf PaCon's hätte man die Möglichkeit seine Pandora als Gamepad zu anderen Pandoras zu nutzen, eine macht den Server und mit einem Beamer gibt das dann mupen mit vier Spielermodus und einer Menge Spaß.