SD-Karte mit Pandora Logo


Und wie stellst du dir das bei denen vor? :huh:
Soll ich die Aufkleber alle selber abknibbeln und die neuen aufkleben? :confused:??
Weil da steht nichts davon das die so etwas machen würden. :nope:

Viel wichtiger ist wie findet ihr die Karte?
 
Infinity said:
Und wie stellst du dir das bei denen vor? :huh:
Soll ich die Aufkleber alle selber abknibbeln und die neuen aufkleben? :confused:??
Weil da steht nichts davon das die so etwas machen würden. :nope:

Schau mal bei denen ins Produktarchiv. :) Für Brockhaus und Langenscheidt haben sie sowas gemacht.
 
Ja, und wie viele haben die gekauft?
20.000 oder viel mehr?

Da bieten sich firmen die Werbegenschenke machen besser an die machen das ab 20-50 Stück je nach Firma.
 
also ich denke wir bleiben beim ursprünglichen plan eine zu erstellen die wir dazu packen(zur pandi als bonus, 1gb oder so) und ich denke kaum das man sich beschweren sollte wenn man eine sd kostenlos dazu bekommt, die würde immerhin helfen zum neuflaschen oder um ein paar kleine progs draufzubringen.

und dann natürlich große und gute karten mit dem p&|a logo verkaufen. vllt könnte man mit dem gewinn daraus ja die sd karten für den lieferumfang finazieren (alles natürlich theoretisch)
 
Ja das ist denke ich die beste Lösung.
Wir müssen mal mit ED darüber reden sobald er wieder im Lande ist.
 
ich hab mal die Geschwindigkeiten der sd karten des angegebenen herstellers rausgefunden

Lesen 6-8 mb/s
schreiben 2-3 mb/s
 
Becks87 said:
Gefällt mir gut. Bei 20 Euronen wäre ich wohl auch noch dabei. Mehr aber nicht ;)

Für wieviel GB??

Transcend 16GB Extreme-Speed SDHC Speicherkarte Class 10 (20MB/s)
http://www.amazon.de/Transcend-16GB-Extreme-Speed-Speicherkarte-Class/dp/B002WE4HE2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309715581&sr=8-1

ExtreMemory SDHC Card 16GB HyPerformance class10
http://www.amazon.de/ExtreMemory-SDHC-Card-HyPerformance-class10/dp/B002L1T6EM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1309715581&sr=8-2

Bei den Preisen muss man schon Konkurenzfähig sein.
Ansonsten einfach nur als Aufkleber verkaufen.




EDIT

OH sorry, hab Becks87s post als letzten gelsene. sorry :confused:??
 
es wären 16gb für ca 20€, das geht vom preis. und wir wollen die ja fertig bedruckt als pandora sd verkaufen. und das was wir an gewinn machen wollen wir investieren um eine sd 1 gb in den lieferumfang der pandi zu packen (auch eine pandi sd)
 
für Zloud
 

Attachments

  • pandora.png
    pandora.png
    3.8 KB · Views: 942
Und hier noch ein Vorschlag von Ziz
 

Attachments

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    53.6 KB · Views: 1,142
Oh, wie ich sehe, hat Infinity meinen Vorschlag vor mir gespostet. Er fand im Chat großes Gefallen. Hier mal ein High Res Version:
Und da es infinity zu bunt war, hier noch eine pure blue version:
 

Attachments

  • sdcard.png
    sdcard.png
    123.4 KB · Views: 1,121
  • sdcard2.png
    sdcard2.png
    97.8 KB · Views: 1,117
"My Little Pony"? :lol:
Ob das das ideale Logo einer Pandora SD ist? :-D Scheint zwar gerade voll im Trend zu liegen die Serie und auch männliche Anhänger zu haben aber ich währe dann doch ehr für ein simples Logo oder dergleichen.
Ach ja und für besonders gutre Sachen gibts das "Pandora Seal Of Quality" oder so. ^^
 
ich bin auch gegen das hotti, aber im chat war einfach zu viel chaos, da war nur ncoh ein krieg
 
tipp von foxblock zur archivierung ins forum gepackt:
zum Druck: wenn ihr da wirklich was handfestes machen wollt denkt dran, dass das Motiv immer etwas größer sein Sollte für den Beschnitt (d.h. falls das Motiv 1.8*2.9cm groß sein sollte mindestens ein paar mm auf jeder Seite mehr designen, die nach dem Druck abgeschnitten werden um sicherzustellen dass kein unschöner weißer Rand bleibt) - hab nur grad den Backlog gelesen
 
Back
Top