kostenlose CeBIT-Karten von extreMEmory!


Status
Not open for further replies.

ExtreMemory

Still Fresh
Joined
Feb 26, 2010
Messages
2
Hallo Community!

Für alle, die noch keine CeBIT-Karte haben und den Vortrag von EvilDragon am Samstag dennoch nicht verpassen möchten, stellt extrememory 20 CeBIT-Karten zur Verfügung!

Da wir das Projekt schon lange verfolgen, möchten wir hiermit zumindest einen kleinen Beitrag leisten, der geduldigen Fangemeinde das Warten zu verkürzen und die Community ein wenig näher zusammenrutschen zu lassen (wenn auch nur für einen Samstag).

Um eine Karte zu bekommen, bitte im Thread antworten oder mir eine PN schicken mit der Info, ob eine oder 2 Karten gewünscht werden.

Seid so ehrlich und gebt die Karte an einen anderen OpenPandora-Freund weiter, wenn ihr, obwohl Ihr eine Karte bekommen habt, diese nicht (mehr) braucht.

Das Kleingedruckte:
Das Ticket ist gültig für einen beliebigen Messetag.
Maximal 2 Tickets pro Person.
Es entstehen keine Kosten für Euch.
Bei mehr Anfragen als Karten entscheidet die Uhrzeit des Posts/der PN.
Es werden keine Daten gespeichert, erhoben, zu Werbezwecken genutzt.
 
Ich habe auch noch eine Einladung (= E-Ticket für Cebit) übrig. Hab die per Post bekommen, doch ich habe bereits ne Karte. Wenn also noch jemand eine braucht einfach PM schreiben.
 
Hat auch jemand einen Beamer dazu?
Hätte mir das gern auch angesehen aber immer diese Entfernungen... wah. ;)
 
Nupfi said:
Hat auch jemand einen Beamer dazu?
Hätte mir das gern auch angesehen aber immer diese Entfernungen... wah. ;)

Du meint wohl einen Transporter was Nupfi? :p

Danke für das Angebot EM. Leider habe ich keine Muße mir wiedermal die Cebit anzutun. (die armen Beine...aua)
 
Hi,

ich hätte Interesse. Das Problem ist nur, das ich noch nicht weiß, wie ich hinkomme. Kenn zwar jemanden, der auch zur Cebit fährt, hab aber grade nicht im Kopf wann. Aber da hier ja eh mehr Angebot als Nachfrage ist, meld ich mich jetzt einfach mal an.


gruß
 
Als Hannoveraner muss ich natürlich auf die Cebit, wenn noch jemand eine Karte hat würde ich mich sehr freuen :) Werde als Belohnung auch fein Bilderchen knipsen.

mfg
Jub
 
Wünsch euch allen auf jeden Fall ganz viel Spaß! Und nicht vergessen Bilder machen und Videos drehen! :D
 
Nupfi said:
Wünsch euch allen auf jeden Fall ganz viel Spaß! Und nicht vergessen Bilder machen und Videos drehen! :D
wird gemacht, Chefin :D


Hoffe der Akku reicht ;)
 
Sehr gut. Vergiss nicht den Pocket Hamster mit Dynamo mitzunehmen; nur für alle Fälle! ;)
 
Ach, das wird schon :)
Fraglich ist nur, wie ich EDs Rede aufnehme.
Denke es wird ein reiner Audiostream :p
Aber da muss ich erst mal gucken...
Wird möglichst schneller News auf PandoraToday geben, am selben Tag noch ;)
 
Screeny said:
Ach, das wird schon :)
Fraglich ist nur, wie ich EDs Rede aufnehme.
Denke es wird ein reiner Audiostream :p
Aber da muss ich erst mal gucken...
Wird möglichst schneller News auf PandoraToday geben, am selben Tag noch ;)
Ich glaub nicht, dass man bei dem Messe-Lärm überhaupt was von ED hören wird aber ich drück dir die Daumen.
Und unterdrückt den Drang, mit EDs Pandora abhauen zu wollen, so schwer es auch fällt XD
 
Vielleicht kann ED als Profi ja eine eigene Kamera aufbauen und den Ton direkt am Mikro abnehmen.
 
Wo ihr gerade dabei seid: Ich hab auch eine Karte zuviel, nur mitnehmen kann ich niemanden. Bitte bis Donnerstag per pm bei mir melden, wenn jemand die Karte haben will. (Edit: Habe die Karte jetzt wegversprochen)

Edit:

Für alle, die es in Erwägung ziehen mit dem ÖPNV anzureisen ist es übrigens auch gut zu wissen, dass man mit den Eintrittskarten in Hannover herumfahren kann.
Kombiticket
Alle Eintrittskarten (auch ohne entsprechenden Aufdruck) sind am Tage des Messebesuchs als Fahrausweise in den Stadtbahnen, Bussen und Nahverkehrszügen (nur 2. Klasse) im Großraum-Verkehr Hannover (GVH) gültig, wenn der Besuchstag auf dem Ticket angekreuzt ist (Hannover Region, Orte im GVH unter http://www.gvh.de).
Quelle: http://www.cebit.de/76875
 
Wenn ED seine Pandora mitbringt und ein paar Minuten Zeit hat dann könnte er theoretisch mal zum ZEISS Stand rüber flitzen, mich würde brennend interessieren, ob die "Cinemizer" Videobrille auch an der Pandora funktionieren könnte. :)

http://www.golem.de/1003/73532.html
 
Fusion_Power said:
Wenn ED seine Pandora mitbringt und ein paar Minuten Zeit hat dann könnte er theoretisch mal zum ZEISS Stand rüber flitzen, mich würde brennend interessieren, ob die "Cinemizer" Videobrille auch an der Pandora funktionieren könnte. :)

http://www.golem.de/1003/73532.html

Also, meine tut es ;)
 
EvilDragon said:
Fusion_Power said:
Wenn ED seine Pandora mitbringt und ein paar Minuten Zeit hat dann könnte er theoretisch mal zum ZEISS Stand rüber flitzen, mich würde brennend interessieren, ob die "Cinemizer" Videobrille auch an der Pandora funktionieren könnte. :)

http://www.golem.de/1003/73532.html

Also, meine tut es ;)

:O Äscht?
Nich übel. Aber um irgend ein Spiel 3D sehen zu können bräuchte es sicher neben einem angepasstne Game/Film erst mal einen speziellen Treiber oder? Dann hätten wir ja quasi sowas wie einen Nintendo "Virtual Boy" Nachfolger - nur in Farbe uund Buunt. :-D
 
Obs 3D geht, weiß ich nicht - ich hab bisher nur 2D geguggt ;)

Da das aber über nen normalen iPod-TV Out geht, müsste man das hinbekommen. Ich hab mir das 3D-Bildsignal noch nicht angeguggt (hab kein 3D-Gerät), aber ich denke, das ganze ist in ein normales TV-Signal integriert und sowas machbar.

Mich hat auch eher der 2D-Aspekt interessiert - wie oft habe ich momentan schon nen 3D-Film rumliegen?
Noch dazu in einem für MPlayer passenden Codec... gibts da überhaupt schon 3D-Codecs? :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top