PNDs, GUIs and Hatari | Amiga Emu


Vor einem Spiegel fotografiert? Dann würde man die Kamera sehen (bei der Perspektive). ;)

Mein Bruder schickt mir manchmal Fotos von sich, gemacht mit der Bildschirm Web-Cam seines MacBooksm, und die sind dann oftmals spiegelverkehrt (warum auch immer) - hat Craig ein MacBook? Von der Qualität her kommt es hin (kein Blitz, etc.).
 
Gurumeditation said:
MacBook ^^? das geht mit jedem anderen Notebook heutzutage ^^ haben alle schon gute WebCams verbaut.

Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder? ;)

Ich spiele damit nur auf das Spiegelverkehrte an sich bei MacBooks an, da ich mich vage daran erinnern kann, dass Craig ein MacBook hat (und mein Bruder eben auch).

Edit: Problem gefunden:

Ist bei MacBooks (Photo Booth) wohl von Haus aus so. Verstehe immer noch nicht warum, aber wenigstens hatte ich Recht! ;)
 
Ja ich hab wohl mehr das mit der Qualität gelesen ^^ ...

Aber aufjedenfall ein lustiger Bug.

Ich versuch die ganze Zeit etwas zur Tasche zu sagen nur mir fällt nix ein ... ist halt nur ne Tasche ^^
 
Gurumeditation said:
Ja ich hab wohl mehr das mit der Qualität gelesen ^^ ...

Aber aufjedenfall ein lustiger Bug.

Ich versuch die ganze Zeit etwas zur Tasche zu sagen nur mir fällt nix ein ... ist halt nur ne Tasche ^^

Ne es ist die Offzielle "www.openpandora.org" Pandora Tasche, das ist ein großer Unterschied.. :lol: :lol: :lol:
 
Code:
All I have here is the hardcase which will probably come with the carry case free.

wie die gibts vielleicht umsonst dazu? das wäre ja hammer :)
 
Nein die gibt es Umsonst zur Carry Case (der eigendlichen Tasche) dazu, was ich seltsam finde, schließlich dachte ich immer die eigendliche Tasche ist ähnlich der vom gp2x, und die auf dem Foto sieht genau so aus, aber wenn es mehrere Schichten gibt und das ist nur das Hardcase, da muss es ja noch ein Softcase geben das um die Pandora rumkommt..

War wohl doch nicht so doof die Tasche zu ordern..

edit: stimmt auch wieder probatli kann heißen, das dieses nicht die finale tasche ist, aber da im preis von 14€ warscheinlich etwas puffer ist und das Hardcase nicht so viel kostet gibts also 2 Taschen: die Normale Tasche für Büro einsatzt etc, und die Hardcase für härtere Einsätze.. :juhu:
 
ah ok hatte carry case jetzt mit der verpackung der pandora gleichgesetzt. also womit sie zu uns unterwegs ist. zu früh gefreut <_<
 
Becks87 said:
ah ok hatte carry case jetzt mit der verpackung der pandora gleichgesetzt. also womit sie zu uns unterwegs ist. zu früh gefreut <_<

Naja, dafür gibt es jetzt warscheinlich halt 2 Taschen zum Preis von einer..

Und für 14 € kann man nix falschmachen..

Obwohl ich immer noch finde das Craig mal ruhig ein Paar Infos geben könnte über die Eigendliche Tasche.. RTFM
 
matzesu said:
Gurumeditation said:
Es is ne Tasche, was willste darüber noch wissen?^^

Keine Ahnung, wir haben halt vor 1 Jahr sozusagen die Tasche im Sack gekauft und da wird man halt neugierig..
Ich vor mehr als einem Jahr XD
Yo, war auch ein "Blindkauf" auf Vertrauensbasis, auf dass es ne brauchbare und gescheite Tasche wird. Selbiges für das TV Kabel. Das konnten wir ja schon vor einiger Zeit bewundern aber die Tasche war immer sehr im dunkeln und wurde kaum erwähnt. Nun ja, auf dass das Teil wenigstens dann fertig ist, wenn die Pandoras ausgeliefert werden, in ein oder zwei Monaten oder so. ;)
 
Ah, danke - hab' ich echt übersehen.

Für TV-Kabel, Ersatzakku und Tasche sollte schon gesorgt sein. :)

In 3 Tagen ist schon Mo. 22.02.2010. Hoffentlich haben die Chinesen dann auch Zeit, ein paar Pandora-Gehäuse zu gießen.
 
es handelt sich bei der tasche um eine neue generation nano-technology die im weltraum erprobt wurde

sie kann sogar kugeln locker abfangen



und im sonnenlicht verwandelt sie sich in optimus prime
 
vergiss den flux kompensator nicht, denn es exklusiv für vorbesteller dazu gibt. ist natürlich die zweite generation. wenn man den an die tasche und die pandora anbaut kann man mithilfe von müll an den anfang der pandora entwicklungsphase zurück reisen und alle im forum ärgern und verraten was auf sie zu kommt (während man selbst ständig videos von seiner pandora veröffentlicht :juhu: )
 
Und im Mondlicht wird sie zum Super Sajajin :lol: :lol: :lol: :lol:

Kein Wunder das die Pandora so lange gedauert hat, wenn Craig erst mal genügend Wissenschaftler finden musste um diese Hightech Tasche zu entwickeln :confused:??
 
Back
Top