Caanoo review in der Amiga Future


Akabei

Member
Joined
Mar 13, 2011
Messages
2,738
Location
Braunschweig, Germany
Asche über mein Haupt, aber ich hätte schon vor längerer Zeit über den Review des Caanoo in der Amiga Future berichten sollen. Der Bericht ist zugegebenermaßen sehr amigaspezifisch, aber das ist auch OK, schließlich handelt es sich auch um ein aktuelles(jawohl, so etwas gibt es Gott sei Dank immer noch) Amiga Magazin.
In dem Bericht wird ziemlich genau auf die Stärken und Schwächen von UAE4all für den Caanoo eingegangen und jeder der ein Gerät von Gamepark(Holdings) besitzt weiß, dass Amigaemulation nie die ganz große Stärke der Geräte war. Wie auch immer, wer Lust hat kann hier http://www.amigafuture.de/album_pic.php?pic_id=17925 die erste Seite des Testberichts nachlesen.
Wer allerdings den kompletten Test lesen will(inklusive meiner wirklich positiven Meinung in einem Interview über den Caanoo), muß sich schon die aktuelle, bzw. die vorherige Ausgabe(der Test ist über zwei Ausgaben verteilt) für ein paar Euro zuschicken lassen/bestellen. Wer ein gewisses Interesse am Amiga im allgemeinen und an der Emulationsfähigkeit des Caanoo in Sachen Amiga im besonderen hegt, darf gerne einen Blick riskieren. Ich muß aber gestehen, dass mir die Fragen schon im Dezember des letzten Jahres gestellt worden sind.
Es kann durchaus sein, dass ich inzwischen eine andere Meinung vertrete. Das mag aber auch daran liegen, dass kein Mensch auf der Erde mehr in der Lage zu sein scheint, einen Caanoo zu reparieren. :-(
 
Top