Johnson r. said:
ps @ vloex_: aus den gleichen kleinen Land, die gleiche Anzahl an Beiträgen,... beängstigend...
Multiacc *duckweg*
weil ich nix besseres zu tun hab. außerdem würd ichs dann nicht so auffällig machen
:-D
(wobei würd ich auch verstehen, wos inzwischen so ruhig geworden is hier im forum...)
ja, vloex_, das mit der "dialektanpassung" is so ne sache - meiner is sowieso mitlerweile irgendwas auch von den ganzen deutschen foren, deutschen freunden und auch kärntner/vorarlberger/steirer/wiener und niederösterreichischen bekanntschaften...
aber was solls, so is des nun mal :yes:
ja dass psVita und XperiaPlay sich konkurieren wollte ich wirklich nicht sagen. grade dadurch dass das eine das absolute high-end extrem ist und das andere ein simples neutrales smartphone mit "versteckten" gaming-slider is es sehr unterschiedlich positioniert.
wobei für mich als (und wahrscheinlich auch viele andere) retro/emu/homebrew gamer kann es schon gut sein dass sich die geräte ausstechen.
worauf ich mit der erwähnung von der Vita hinaus wollte ist, dass mit deren Erscheinung meiner Vermutung nach dann so richtig fett werbung und schwerpunkt für/auf die sony playstation suit gemacht wird (weil das dann quasi der app- und download-content-store für die VITA sein wird, nicht?) - und wenn dann alle interessanten spiele für die vita dort auch zum download angeboten werden, könnte man dann auch (je nachdem wie gut/angepasst sie auch für die anderen "playstation-certified-geräte kombiliert wurden) am Xperia Play in den genuss neuerster VITA-blockbuster kommen ;D
-das is das wirklich geniale - darauf bin ich gespannt! :hurra:
EDIT:
mr.white said:
matzesu said:
Mein Exemplar lade ich momentan jeden Abend auf, ich denke 1500 mah sind etwas klein Dimensionirt, ich kann lange Spielen, aber die Rufbereitschaft zieht doch mehr Strom als die Anwendungen die ich drauf hab, deshalb kommt nächste Woche ein Extendet Akku drann der zwar ein bisschen Dicker ist (es wird ein höherer Akkudeckel mitgeliefert) aber der 2600 mah liefern soll, wenn das klappt kann ich das Teil auch mal mitnehmen, wenn ich länger als 1 Tag unterwegs bin, ich hab zwar einen Externen Akku zum aufladen, aber so ist das Praktischer..
Hallo!
Taugt der grosse Akkus was bzw. die Qualität? Wenn ja kannst du mir verraten wo man herbekommt inklusive dem höheren Deckel!
Danke!
mr.white
ich weiß nicht ob matzesu diesen gemeint hat. ist aller dings 3600mah und soll fast die doppelte leistung bringen.
aber man sollte die dicke echt nicht unterschätzen und vl abwarten bis ein ähnlicher akku in standartgröße rauskommt.
außerdem sind die preise jenseits von gut und böse. ich glaub von 100€ warn da die rede.
ja da weiter unter steht auf was von einen deutschen akku mit 2600mah um 23€. aber mehr weis ich momentan auch nicht.
wenn du des englisch mächtig bist empfehle ich dir diesen post:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1299611
aber das is ein interessantes thema - aber achtung die meisten chinesischen anbieter werben mit ähnlichen werten aber halten nichtmal halb so lange!
EDIT2:
nach kurzen umschauen hab ich 3 akkus gefunden die besser als das original sind und vielerorts empfohlen wurden:
Nummer 1 für 5$ sehr billig und besser als das original.
Nummer 2: Ein Mugen-Akku - hält 20 - 30% länger. hat 1800mah für 25€(die X1 und X10 handys vergenden den selben akku)
Nummer 3: Das ende der fahnenstange ohne Kompromisse - das handy wird zwar viel dicker und schwerer aber hält doppelt so lang mit 3600mah für 75€
aber weiß nicht ob letzters sich gegenüber der variante von matzesu rentiert... was meinst du matzesu?